Foto`s auf DVD 2013 Fotoshow wird nicht abgespielt auf BD Player 3D

schwitalla schrieb am 07.04.2013 um 12:46 Uhr

Hallo Leute, ich habe eine Fotoshow ganz normal in 2D erstellt. Diese dann auf eine Bluray gebrannt mit Intro und ohne Kapitel, es gibt nur eines.

Lege ich die Bluray in meinen normalen Samsung BD-C5300, wird diese, nach dem Intro und durch das Drücken auf die PLAY Taste der Fernbedienung abgespielt.

Nehme ich aber Samsung BD-E6300S ( 3D Player ) oder Toshiba BDX-3100KE ( auch 3D Player )

kommt nur mein Intro und sobald ich auf die Play Taste drücke "nicht verfügbar".

Da es nun bei beiden Geräten so ist, muß es doch was mit dem 3D Gerät an sich zu tun haben, weiß aber nicht weiter. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht oder hat sogar eine Lösung ?

Ich habe die FW aller BD Player auf den neuesten Stand gebracht - hilft nicht.

Magix Foto`s auf DVD 2013, Version 12.0.4.83 ( UDC1 ), OS Win / Prof - 64 bit

Kommentare

marion51 schrieb am 07.04.2013 um 13:58 Uhr

Bei BD Playern gibt es diese Probleme.

Schau auch mal nach, welche Codec`s die Player lesen können. Vielleicht hast Du einen Codec gewählt der nicht gelesen werden kann.

Hast Du ein Mejnü verwendet?

Gruß

schwitalla schrieb am 08.04.2013 um 08:31 Uhr

Danke marion51 für die Antwort.

Ich habe kein Menü erstellt, es gibt nur die eine Dia Show.

Kann ich im Magix einen zu benutzenden Codec einstellen ? und wenn ja, wo denn ? Vielleicht kann ich so mir das passend machen. Mich verwundert nur, das gerade auf den 3D Player von zwei verschiedenen Herstellern es nicht funktioniert und auf dem normalen BD Player geht.

In der Brennroutine wähle ich einfach Bluray und gut.

Wäre schö, wenn noch jemand eine Idee hat, was ich tun kann. Im Moment komme ich nicht wirklich weiter.