Die Untertitel 'Ticker' (horizontal laufende Texte) werden im Fernseher nicht ruckelfrei wiedergegeben. Ausgabe: MP4, HD 720p oder HD 1080p, Player: Panasonic DP-UB824. Wer kennt das Problem und kann helfen?
Lieber FredW, du hast natürlich in allem Recht, aber habe bitte etwas Verständnis, ich bin neu in der Community und noch nicht so firm in der Anwendung. Deine Frage nach den Exportparametern verstehe ich allerdings nicht, denn ich gehe den in Magix vorgesehenen Weg: Ausgeben - Format: MPEG-4 - Qualität: Full HD (HD 720p, DVD-Qualität). Auch Brennen auf DVD bringt keine Verbesserung. Noch eine Anmerkung zu meinem ersten Schreiben vom 3.12.18: Ich habe deshalb so wenig Angaben gemacht, weil ich erstmal erfahren wollte, ob das Problem überhaupt bei anderen Nutzern vorkommt oder ob es ein persönliches Problem ist. Alleine diese Erkenntnis hätte mir in meiner Problemsuche schon weitergeholfen. Je nach Antwort, hätte ich dann weitere Details angegeben. Ich Danke dir, dass du Deine Hilfe angeboten hast, glaube aber, dass du dieses Problem nicht kennst. Oder?