beim Webdesigner kann man nur 12 Bilder einbinden ,wenn ich diese 12 Bilder kopiere werden dann auch zwei Bilder getauscht und nicht nur eins. Was muss ich machen das ich 30 verschiedene Bilder importieren kann??
[...] beim Webdesigner kann man nur 12 Bilder einbinden [...]
Diese Einschränkung trifft nur bedingt zu. Prinzipiell kannst Du soviele Bilder einfügen wie die Speicherverwaltung des WD es zulässt (afaik ca. 1 GB).
Wenn Du eine der Vorlagen benutzt, tritt der von Dir reklamierte Effekt auf, wenn Du die eingebundenen Bilder nicht löschst und neu aufbaust.
Das heißt im Klartext, dass Du sinnvollerweise Deine Bildergalerie komplett neu gestaltest, wenn Du mehr als die angebotene Anzahl von Bildern einbinden möchtest.
Der Arbeitsaufwand für die Neuanlage dürfte dabei kaum größer sein, als der Umbau der Vorlage.
alles klar aber wie baue ich diese Fotogalerie neu auf`?
Und wie kann ich mehr Fotos einfügen??
Hallo Tina, das funktioniert bei mir nicht ,wenn ich dann in die Vorschau gehe werden die importierten Bilder nicht größer wenn ich mit der Maus draufgehe.
@ tina_m
Super Tipp. Vielen Dank dafür. Den "Trick" kannte ich noch nicht
-------------------
@ Haribo13
[...] wenn ich dann in die Vorschau gehe werden die importierten Bilder nicht größer wenn ich mit der Maus draufgehe. [...]
Da das Einfügen mit dem von tina_m beschriebenen Verfahren offenbar funktioniert, musst Du vermutlich nur noch die popup Funktion für das eingefügte Bild aktivieren: