Fotos auf CD 10 Deluxe - Collagen?

HiddenX schrieb am 03.11.2010 um 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe drei Fragen zur FaCuD:

- ist es möglich in einer Collage die Anzeigedauer der einzelnen "Collagenteile" zu verändern?

- ich habe eine Show automatisch erstellen lassen. In der Show sind einige Collagen, mit denen ich nicht ganz glücklich bin. Die würde ich jetzt gerne für die Zukunft rausnehmen. Kann ich irgendwo anzeigen lassen weche Collage auf das Bild angewendet wurde?

- einige Collagen haben auf der linken Seite eine Art Wasserzeichen auf dem "User Footage" steht. Hier kann ich vermutlich irgendwo etwas eintragen. Weiss jemand welche Collage das ist?

Gruß

HiddenX

Kommentare

marion51 schrieb am 03.11.2010 um 15:06 Uhr

Hallo,

ich habe drei Fragen zur FaCuD:

- ist es möglich in einer Collage die Anzeigedauer der einzelnen "Collagenteile" zu verändern?

ja

- ich habe eine Show automatisch erstellen lassen. In der Show sind einige Collagen, mit denen ich nicht ganz glücklich bin. Die würde ich jetzt gerne für die Zukunft rausnehmen.

dann fehlen sie aber für immer - über die datei entfernen.

würde ich aber nicht empfehlen, da du bei manueller bearbeitung diese dann nicht mehr zur verfügung hast.

Kann ich irgendwo anzeigen lassen weche Collage auf das Bild angewendet wurde?

in der timeline

- einige Collagen haben auf der linken Seite eine Art Wasserzeichen auf dem "User Footage" steht. Hier kann ich vermutlich irgendwo etwas eintragen. Weiss jemand welche Collage das ist?

z.b. texte

gruß

Gruß

HiddenX

HiddenX schrieb am 03.11.2010 um 15:21 Uhr

Hallo Marion,

erst mal danke für die schnelle Antwort.

ja

weisst Du wie spät es ist? "Ja."

Wäre nett, wenn du auf meine erste Frage - Anzeigendauer der Collagendauer - etwas detaillierter eingehen könntest :)

- ich habe eine Show automatisch erstellen lassen. In der Show sind einige Collagen, mit denen ich nicht ganz glücklich bin. Die würde ich jetzt gerne für die Zukunft rausnehmen.

dann fehlen sie aber für immer - über die datei entfernen.

würde ich aber nicht empfehlen, da du bei manueller bearbeitung diese dann nicht mehr zur verfügung hast.

Mit "rausnehmen" meine ich nicht löschen, sondern nur den Haken bei FX/Effekten in der automatischen Erstellung rausnehmen. Dann wird der ungeliebte Effekt nicht mehr angwandt. Ich möchte aber nicht alle 5 Millionen Effekte ausprobieren. Deshalb meine Frage, ob man irgendwo sieht welche Collage angewandt wurde.

Kann ich irgendwo anzeigen lassen weche Collage auf das Bild angewendet wurde?

in der timeline

Hmmm, und wo?