Fotos auf CD&DVD 10, Brennvorgang wird unterbrochen-Encodierung fehlgeschlagen, was läuft hier falsch ?

leinpaul schrieb am 16.06.2013 um 13:23 Uhr

System: Window 7 (64 bit), CPU: Intell Core i5 650 (3,2 GHz) Brenner: F:LG GH22 NP

Beim Brennen einer fertigen Fotoshow wurde der Brennvorgang nach ca 40 Sek. mit dem Hinweis "Encodierung fehlgeschlagen" unterbrochen. Ich habe diese Show bereits auf eine DVD-RW problemlos gebrannt und habe anschließend  an diesem Projekt lediglich das Menü mit einem anderen Hintergrund und Titel ausgestattet. Beim Brenner des so überarbeiteten Projekts ist der Brennvorgang wie oben beschrieben abgebrochen. Woran kann das liegen, was habe ich beim Abändern des Menüs falsch gemacht.

Vielleicht kann mir eine oder einer hlfen, Vielen Dank im voraus.

Kommentare

leinpaul schrieb am 17.06.2013 um 12:50 Uhr

Hallo FredW, vielen Dank für Antwort. Ich habe gar keine Gelegenheit, die Encodierung zu beeinflussen. Hier der detallierte Vorgang: Beim Start  " Brennen" erscheint wie üblich die "Disc-Auswahl" die ich mit DVD beantworte. Im Anschluß das Fenster "DVD brennen" (a.) Brennerbezeichnung  b) Brenngeschwindigkeit: 4,0 x) / wie üblich. Wenn dann der Brennvorgang gestartet wird erscheint hier (bisher) immer das Fenster mit den gewohnten Möglichkeiten der Encodereinstellungen; z.B. "Alle encodieren" / "Encodieren" / Verwenden" / Alle verwenden", im aktuellen Projekt erscheint dieses Fenster nicht, der Brennvorgang wird hier sofort gestartet. Bei Start erscheint die Anzeige;"Gesamter Vorgang: 2 - 4 (bisher immer 1 - 4) Der Balken "Encodiere Filmmenü....... beginnt sich zu füllen und bleibt bei .. 40 Sek. stehen. Parallel hierzu füllt sich der untere Balken "Mixdown" ganz. Beim erreichen der o.g. 40 Sekunden wird der Brennvorgang abgebrochen. Ein Fenster erscheint mit der Begründung: "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen- Encodieren fehlgeschlagen. Lieber FredW wenn du mir weiterhelfen könntset, wäre es für mich einfach toll. Liebe Grüße leinpaul