fotos auf cd & dvd 10 content pack herunterladen funktioniert nicht

sfuertler schrieb am 03.10.2010 um 09:31 Uhr

guten tag,

der gratisdownload (content packs usw.) funktioniert dahingehend nicht, daß nach auswahl

der dateien mit klick auf "weiter" sowohl der downloadmanager als auch das programm selbst

abstürzt und nur mehr durch den task-manager gewaltsam beendet werden kann.

verwende win7, firefox 3.6, avira anti vir (den ich bei einem der zahlreichen versuche auch

komplett deaktiviert habe, was nichts brachte)

vielen dank für die antwort!

Kommentare

wanjina schrieb am 03.10.2010 um 10:03 Uhr

Hallo. ich habe das gleiche Problem, arbeite allerding mit Windows Vista. Kann mir jemand sagen ob man nachträglich die Programm-CD kaufen kann ? Habe nur die Downloadversion .

Vielen Dank

wanjina

Kalle2511 schrieb am 04.10.2010 um 17:04 Uhr

Hallo, sfuertler, hallo Wanjina,

ich habe dieselbe Erfahrung machen müssen. Der Downloadmanager bekommt keine Verbindung und verabschiedet sich nach einiger Zeit, so dass man gewaltsam wie Du vorgehen muss.

Vielleicht war es bei mir Zufall, denn ich habe doch noch Zugang aufbauen können, allerdings zu bösartig später Stunde. Und dann war der download so ätzend langsam (< 300 Kb/s).

Vielleicht liegt es daran, dass die Magixer nicht mit einem so großen Aufkommen an Verbindungen gerechnet haben.

Mein Tip: Weiterversuchen!!

Ich habe von Vers.6 bis jetzt 10 alle "facd" Versionen gekauft und arbeite mit ihnen. Bei der Vers. 10 habe ich allerdings mehrere grobe Kinderkrankheiten festgestellt. Vielleicht Ihr auch?

Kalle