Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe Ausgabeproblem auf DVD oder als Datei!

karlow81 schrieb am 17.08.2011 um 15:12 Uhr

Hallo, 

ich habe für eine Hochzeit mit Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe ein kleines Filmchen erstellt. Es besteht aus ein paar kurzen Videoeinspielern, die von youtube stammen, 720p gesperichert als avi. Bei einem Video hab ich tonspur stehen lassen, bei den weiteren diese entfernt. 

Zwischen den Einspielern sind ca. 130 Bilder eingebaut, mit einigen Blenden etc. Diese entstammen aus 2 Digitalkameras und aus meinem Bildbearbeitungsprogramm. 

Wenn ich jetzt versuche das Video in irgendeiner Form abzuspeichern (auf dem PC oder auf DVD) geht irgendwie alles drunter und drüber. Der erste Einspieler (kommt ganz am Anfang) ruckelt und die Tonspur passt irgendwann nicht mehr zum Bild. Bei einem Test das ganze auf DVD zu brennen, war es einmal so, dass das Video in einer affenartigen Geschwindigkeit komplett durchlief (obwohl ich es auf 40 Sekunden begrenzt habe) und die Tonspur ganz normal lief. Die Videos die weiter hinten eingebaut sind, hab ich so zurecht geschoben, dass deren Einsatz ist in der mitte des Videos sein soll, sofern ich das Video aber abspeicher, startet das Video in derPräsentation von Anfang an.

Jemand eine Idee? 

Danke und Grüße 

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...