Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe, Bildbearbeitung extern PeterWeissert schrieb am 31.08.2012 um 21:14 Uhr Bildbearbeitung extern ruft immer Foto-Designer6 auf. Habe aber auch Foto- und Grafikdesigner 7 Installiert. Was kann ich tun, damit die Verknüpfung zu diesem funktioniert? Zurück zum Post
Kommentare Dett schrieb am 31.08.2012 um 21:20 Uhr Ich kann mir nicht vorstellen, das die programminterne Verknüpfung geändert werden kann. Wenn du Dir aber von der Bearbeitung mit Foto- und Grafikdesigner 7 mehr erwartest, solltest du die Fotos vorher damit bearbeiten. Gruss Dett gurke schrieb am 31.08.2012 um 22:31 Uhr Hallo PeterWeissert, ich habe zwar deine Version nicht mehr, nur noch die MX und da kann man über Datei-Einstellungen-Programm den Pfad zum externen Bildeditor einstellen. Schau mal, vielleicht gehts auch bei der 10-er Version. LG gurke marion51 schrieb am 01.09.2012 um 15:12 Uhr wenn du die 7er version hast, benötigst du die 6er nicht mehr. ist doch im vergleich schmalbrüstiger. gruß 1