Das Programm Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe SoEd habe ich gekauft, registriert, aber leider kann ich es nicht benutzen, da es nicht startet.
Nach der Installation erscheint Fehler 6. Das bereitgestellte Reinigungsprogramm habe ich genau nach der Anweisung durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Auch wenn ich z.B. Testversionen von anderen Magixprogrammen downloade, erscheint das gleiche Problem.
Auch andere Varianten, wie löschen von Adobe Air oder Neuinstallation, bringen keinen Erfolg.
Technische Daten:
BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64 Bit) SP1
Prozessor (CPU)Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz , Phys.Cores: 8
Hauptspeicher (RAM)Phys: 4007 MB, Page: 3916 MB
DirectX Version4.09.00.0904
Soundkarte(1) Speakers (Conexant SmartAudio H
GrafikkarteIntel(R) HD Graphics Family on Generic PnP Monitor with 1366x768
Da es sich um einen neuen Laptop handelt, dürften die Kapazitäten ausreichen.
Eine meiner Überlegungen: Könnte es sein, dass die Magix Software mit dem Prozessor nicht zurecht kommt.
Intel® Core™ i5-2450M Prozessor (2,50 GHz)
(Turbo-Boost bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading-Technik)
Für ein sichtbar intelligenteres Notebook-Erlebnis achten Sie auf die zweite Generation der Intel® Core™ Prozessoren. Diese neuen Prozessoren passen die Leistung noch intelligenter an Ihre Anforderungen an und sorgen mit integrierten Grafikfunktionen für ein herausragendes Notebook-Erlebnis. Für uns ist das sichtbar intelligente Leistung. Für Sie ein Multimedia-Erlebnis der Extraklasse.
Was mich stutzig macht ist die Aussage „ mit integrierten Grafikfunktionen“ . Die Grafikkarte ist demzufolge im Prozessor integriert.
Könnten dazu vielleicht die Progammierer von Magix etwas sagen?
Zur Zeit kann ich das Programm, obwohl ich es dringend benötige, leider nicht nutzen.