würde gerne die lange Zeit des Mixdowns umgehen. Gibt es die Möglichkeit die Diashow direkt vom PC abzuspielen, um so flexibler zu sein, sprich direkt "LIVE" Ticker etc. abzuändern und zu aktualisieren? Oder muss ich immer Brennen oder PC-Show anklicken? Das dauert bei meiner Diashow nämlich über 2 Stunden?
was heisst abspielen? Ich arbeite mit 2 Monitoren, da kann einer tatsächlich als Vorführer genutzt werden. Ansonsten lass doch über Nacht das Mixdown laufen.
Mit vielen Effekten ist die Grafikkarte bei der "direkten" Präsentation leicht mal ausgelastet, das es ruckeln kann
Danke.
Hier läuft unsere Diashow auf mehreren Fernsehern gleichzeitig... alles kein Problem. Muss aber alles vorher durch dieses Mixdown laufen lassen und das dauert ewig.
Wir wollen nun spontan ab und an die Diashow mit einem Art "Liveticker" versehen... zum Beispiel: "Zwischen 20 und 21 Uhr: Happy Hour". Das soll halt fix gehen ohne Vorlaufzeit.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Wenn ich nämlich die Diashow einfach abspiele, bleibt unten immer das Bedienfeld sichtbar, wenn ich die Diashow aber gebrannt habe, verschwindet dieses...