Fotos auf CD&DVD 9, Brennfehler,

FotoshowWorker schrieb am 10.05.2012 um 23:42 Uhr

Hallo in die Runde,

habe umfangreiche Fotoshow erstellt (ca. 300 Bilder mit Musik, Text) und beim Brennen tritt folgendes Problem auf, das ich aus dem Logfile wie folgt wiedergeben kann: 

Step 1-5 läuft glatt durch

Step 6 : ca. 800 Zeilen mit creating directory "custum" adding ...
               error edding File "C:/user/klaus Arbeitsbereich /Documents ...
               !!!  AVSDSK error:  createAPIProjekt( ) calling Avvo AddFilleSub ( ) : 503 - F/D already exists in    
               volume !!!
               Step 6 done
               !!! DBK error in CBurnDevSupportPoint:: CreateAPIProjct ( ) : 244 file / directory already exists in
               volume !!! 

------------------------- done ------------------------

Project preprocessing failed
             !!! DBK error in CBurnDevSupport:: BurnProject ( ) 244 - file / directory already exists in volume !!!
             !!! DBK error in BurnProject: 244 - file / directory already exists in volume !!!

Kann mir hier jemand aus der Patsche helfen, damit ich das Problem lösen kann??  

Danke und Gruß

Kommentare

FotoshowWorker schrieb am 11.05.2012 um 20:30 Uhr

Natürlich komme ich gern dem Anliegen nach und stelle anbei die Logdatei in voller Größe zur Verfügung. Da auf der Datei  mehrere problembehaftete Logs vorhanden sind, möchte ich insbesondere auf den letzten vom 09.Mai abdens 22 Uhr verweisen.

Nun hatte ich gehofft hier einen Button zu finden, um die Log-Datei hochzuladen. Da ich zum ersten Mal hier im Chat bin kenne ich mich noch zu wenig aus.  Jedoch stehe ich auktuell auf dem Schlauch und brauche mal wieder einen Hinweis/Hilfe. Kann mir jemand sagen wir das Geht? Danke im voraus.