Fotos auf CD & DVD 9 deluxe startet nicht mehr

velta4 schrieb am 16.03.2010 um 12:53 Uhr
Hallo!

Habe seit ca. einer Woche das o. g. Programm installiert und auch schon 2 Projekte erstellt. Bis vor 2 Tagen lief auch noch alles reibungslos. Erstinstallation, Registrierung alles super.

Beim Start des Programms vor 2 Tagen wurden zunächst einige Routinen normal geladen, doch nach oder während der Initialisierung des Media Pools brach das Programm ab und ich sah den Desktop. Das gleiche passiert beim Start vom Desktop-Icon, aus der Programmliste sowie beim Starten eines bereits gespeicherten Projektes.

Das Bereinigen von evtl. Konflikten mit anderen Programmen (Deinstallation), Ausschalten des Virenscanners und der Firewall sowie zigfache Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Der Rechner ist 2 Monate alt (Intel i3-Prozessor, etc.) mit Win 7. Kann hieran sicher nicht liegen. Das Programm lief ja auch wie schon gesagt problemlos.

Was kann hier also auf einmal das Problem sein und wie kann ich meine Projekte endlich fertig bearbeiten?!

Ist ein tolles Programm - aber das hier macht absolut keinen Spaß - seit Tagen in Foren nach Lösungen zu suchen - NERV

Danke für Eure Rückmeldungen!

Grüße, velta4

Kommentare

marion51 schrieb am 16.03.2010 um 16:31 Uhr
mache ein reset.
hast du schon die neuest version incl. aller updates auf deinem rechner? wenn nicht nachholen.
gruß
velta4 schrieb am 17.03.2010 um 19:34 Uhr
Danke für die Antwort. Aber das hilft mir leider (noch) nicht weiter.

Sofern Du die aktuellen Updates für den PC (Win 7) meinst, ist alles am aktuellen Stand. Den aktuellen Stand von Fotos auf CD&DVD kann ich nicht herstellen, weil ich ja nicht mehr ins Programm komme.

Aber neue Info:
Die der "deluxe-Version" mitgelieferten Programme "FotoManager 9, XTreme FotoDesigner 6, Music Editor 3" laufen anstandslos. Nur eben das Hauptprogramm zickt herum!

Das faszinierende dabei ist, dass es ja schon stabil lief und von heut auf morgen streikt. Ich persönlich vermute, dass es sich an der dämlichen Registrierung verschluckt. Aber das ist doch eigentlich schon gelaufen und das Programm wurde mit meinem Rechner "verheiratet". ...und falls die Frage jetzt kommt: Nein, ich habe keine Hardware gewechselt!

Was kommt eigentlich nach der Initialisierung des Media Pools? Da bricht es ja bei mir ab?!

Danke für weitere Tipps.

Gruß, velta4

gr-junge schrieb am 13.02.2012 um 14:57 Uhr

Hallo ich bin verzweifelt,

habe reits gespeicherte Bilder schon öfters gebrannt auf dvd 9 deluxe.Die Vorschau zum brennen reagiert nicht.Kann mir nicht erklären wieso? Die bereits gespeicherte Musik dazu kommt,aber nicht die Bilder,

Was mache ich falsch?

MfG Reni