Fotos auf CD & DVD -Brennen

Katharina59 schrieb am 03.01.2010 um 11:24 Uhr
Ich habe mir im März 09 ein Uprade auf 8 deluxe bestellt. Ich habe das Problem das ich eine komlette Show erstellen kann, wenn ich aber auf DVD brennen will, bricht das Progamm ab. Ich habe das Programm ein zweites mal installiert es hat sich aber nicht geändert. Mei PC ist komplett neu aufgesetzt und funktioniert bei allen Programmen einwandfrei nur bei Ihrem Programm habe ich Probleme.Ich danke im voraus für Ihre Antwort.

Kommentare

BKE68 schrieb am 03.01.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Katharina59,

erstmal kurz zur Klärung: Die Community besteht aus Usern wie du auch und funktioniert nach dem Motto User hilft User! Nicht zu verwechseln mit dem Support von Magix.
Jetzt zu deinem Problem: Du solltest die aktuelle Brennroutine von der Magix-Seite installieren und nochmal testen. Wenn das nicht hilft solltest du dich an Magix direkt wenden.

Gruß BKE68
maikimaik6 schrieb am 03.01.2010 um 13:35 Uhr
Hallo Katharina59,  bin soeben auf deine Frage gestossen, weil ich seit kurzem das gleiche Problem habe, und keine fertige Show brennen kann. Ist ja ärgerlich, wenn das fertige Produkt nicht gebrannt wird. bin an einer Lösung sehr interessiert. Werde den Dialog verfolgen und hoffe auf Hilfe so wie du. Danke an BKE 68 für das erste Feedback. Bleibe am Ball.
Noch viele grüße zum Neuen Jahr
maikimaik6