Fotos auf CD&DVD Deluxe 6 unter Windows 7

RETLEW schrieb am 12.11.2010 um 15:47 Uhr

Das Programm läuft bisher unter Windows XP auf meinem alten Rechner.

Mein neues Notebook läuft unter Windows 7.

1. Kann ich die Programm DVD auch auf das Notebook aufspielen und wird die Registrierungsnummer akzeptiert?

2. Läuft diese DVD überhaupt unter Windows 7?

3. Die Upgrade-DVD für Fotos auf CD&DVD Deluxe 10 habe ich bereits gekauft und liegt mir vor.

Können Sie mir bitte die einzelnen Schritte wie ich bei der Installation Ihres Programms incl. Update auf dem neuen Notebook vorzugehen habe auflisten.

Danke

Werner Welter

Kommentare

marion51 schrieb am 12.11.2010 um 17:48 Uhr

die 6er und die 10er version sind jeweils eigenständige versionen.

die 6er auf win7 geht jedoch nicht.

die voraussetzungen für die 10er, wie fred ausführte, mußt du auf jeden fall prüfen.

gruß

RETLEW schrieb am 13.11.2010 um 11:41 Uhr

Der Laptop ist stark genug. Das Problem (hab ich vielleicht bei erster Frage nicht richtig geschildert) ist, dass ich die 10er-Version als Update gekauft habe. Das Update ist nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar!?

Gruß

marion51 schrieb am 13.11.2010 um 17:11 Uhr

Der Laptop ist stark genug. Das Problem (hab ich vielleicht bei erster Frage nicht richtig geschildert) ist, dass ich die 10er-Version als Update gekauft habe. Das Update ist nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar!?

Gruß

updates gibt es bei magix nicht. es werden upgrades angeboten an registrierte nutzer. das sind in jedem fall eigenständige programme.

gruß

RETLEW schrieb am 14.11.2010 um 09:27 Uhr

Sorry! Ich meinte natürlich die Upgrade-DVD.

Und auf ihr ist gedruckt "Nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar." Und diese Vollvrsion stammt eben aus der Zeit vor Windows 7 :-(

Gruß

RETLEW schrieb am 16.11.2010 um 15:28 Uhr

Ich habe mich mit meiner Frage direkt an den Magix-Support gewandt. Antwort:

Die Uprade-DVD kann direkt installiert werden!

( Der Hinweis auf der DVD "Nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar" ist entweder rein rechtlicher Natur oder bei der Registrierung prüft der Magix Computer ob eine ältere Vollversion registriert ist.) Es hat jedenfalls alles reibungslos geklappt. - Dank an alle, die sich bemüht haben.

Gruß

marion51 schrieb am 17.11.2010 um 15:20 Uhr

Ich habe mich mit meiner Frage direkt an den Magix-Support gewandt. Antwort:

Die Uprade-DVD kann direkt installiert werden!

( Der Hinweis auf der DVD "Nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar" ist entweder rein rechtlicher Natur oder bei der Registrierung prüft der Magix Computer ob eine ältere Vollversion registriert ist.) Es hat jedenfalls alles reibungslos geklappt. - Dank an alle, die sich bemüht haben.

Gruß

es hat niemand etwas anderes behauptet-

gruß