Fotos auf CD etc. Version 10

edmund2 schrieb am 15.08.2012 um 21:29 Uhr

Ich arbeite seit langem und gerne mit Magix. Jetzt habe ich seit einiger Zeit die Version 10 Deluxe installiert und finde eine ganze Menge an Features aus den alten Versionen nicht wieder, z.B. Titel(Sprechblasen), Überblendungen(Morphing, Iris) etc.. Muss ich jetzt alles über CATOOH kaufen oder was? Was nützt mir eine Deluxe Anwendung, wenn sie weniger Inhalt hat, als die alten Standard-Anwendungen? Es gibt ja auch noch andere Anwendungen in dem Bereich. Helft mir! Eigentlich finde ich die Software gut!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2012 um 23:21 Uhr

Hallo,

Jetzt habe ich seit einiger Zeit die Version 10 Deluxe installiert und finde eine ganze Menge an Features aus den alten Versionen nicht wieder,

Das heißt ja nicht dass sie nicht vorhanden sind. Alles ist vorhanden. Nimm mal dein Handbuch zu Hand und studiere ein wenig. Wenn du alles richtig Installiert hast, gehst du vor wie immer. Ziehe deine Bilder in die Timeline, Markiere sie und unter Effekte- Gestaltung - Dekoration findest du das Gesuchte.

Was nützt mir eine Deluxe Anwendung, wenn sie weniger Inhalt hat, als die alten Standard-Anwendungen?

Dem ist nicht so. Man sollte schon mal, siehe oben (Handbuch), sich die Mühe machen und sich Informieren, bevor solche Behauptungen aufstellt werden.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 16.08.2012 um 01:36 Uhr

@edmund2

Falls du eine Downloadversion hast, muss der zusätzliche Content über das Hilfe-Menü nachgeladen und installiert werden.

marion51 schrieb am 16.08.2012 um 11:46 Uhr

gruß

edmund2 schrieb am 17.08.2012 um 12:52 Uhr

Dank an alle! Ich habe alles gefunden