Fotos auf CD und DVD 9

uhemue schrieb am 03.08.2012 um 19:44 Uhr

Programm DVD ist aufgespielt, Seriennummer eingegeben, registriert, Registrierung akzeptiert. 

Programm läuft, Bilder werden bearbeitet, jedoch beim erneuten Aufrufen/Anklicken des Programmes erscheint wieder das Registrierungsbild (Seriennummer eingeben, sofort registrieren, starten) und beim Klick auf "starten" ist das Programm weg, einfach vom Bildschirm verschwunden......andere Möglichkeiten als "starten" anzuklicken, sind nicht möglich, wird nicht angenommen.

Weiss jemand Abhilfe?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 19:58 Uhr

Hallo,

hast du das neueste Update über die "Hilfe" installiert? Hilfe - Online aktualisieren.Danach gleich Reset. Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

uhemue schrieb am 03.08.2012 um 20:17 Uhr

Danke - aber wie ich schon schrieb, ausser "starten" ist nichts möglich, nichts wird angenommen, auch nicht die Hilfe.... ich kann anklicken was ich will, nichts geht ausser starten und da ist alles wieder verschwunden. Abendfüllendes Programm....!

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 20:28 Uhr

Hallo,

dann solltest du die DVD nochmals ins Laufwerk legen und Reparieren auswählen. Dann könnt es klappen.

Gruß,

zonaroma

PS Sollte es gehen sofort: siehe unten

uhemue schrieb am 03.08.2012 um 20:36 Uhr

Danke zonaroma, genau so habe ich es gerade gemacht - und es funktioniert!

Gruss - ego

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 15:36 Uhr

Hallo,

Na, BITTE doch. Viel Spass weiterhin mit dem Programm.

Gruß,

zonaroma