Fotos auf DVD 2013 Deluxe Leansantiago schrieb am 15.12.2014 um 17:57 Uhr Kann im Storyboard modus keine Textobjekte mehr eingeben. Warum? Ich finde nur die Möglichkeit der Titeleingabe. Desktop von Lenovo, Betriebsystem. Microsoft WIN 7 Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 15.12.2014 um 18:06 Uhr Kann im Storyboard modus keine Textobjekte mehr eingeben. Frage, wie gibst du Texte sonst ein, ich bin schon gespannt was da kommen mag? Leansantiago schrieb am 15.12.2014 um 18:19 Uhr Mit einem Editor. Den Editor für die Titeleingabe ist auch ansprechbar und erscheint auch im Foto, aber nur einmal. Weitere Textobjekte kann ich nicht auf dasselbe Foto bringe. geschi schrieb am 15.12.2014 um 18:46 Uhr ...und wie willst du in diesen Editor die Hintergrungfarbe durchsichtbar machen? Und wenn dann sicher nicht in Foto auf .... oder VDL, da gab es noch NIE, etwas anders als den Titeleditor und mit diesen kann man das alles lösen. Weitere Textobjekte kann ich nicht auf dasselbe Foto bringe. Schau mal: 2 unterschiedliche Titel auf ein Bild. 1