Hallo zusammen,
Weil das Programm "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" ständig abschmierte, hatte ich es deinstalliert und wollte es neu installieren. Mit "abschmieren" meine ich, dass das Program mitten in der Arbeit plötzlich nicht mehr funktionierte. Man kann klicken was man will, es passiert nichts mehr. Und letztlich bleibt mir nichts anderes übrig, als den Rechner runterzufahren um das Programm neu zu starten. Wenn ich also in meinem Account auf "meine Produkte" gehe und das Installationsprogram für "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" starten will, erhalte ich zunächst die Datei "fotografikdesigner2013_exe" oder so ähnlich. Ich klicke auf diese Datei und es öffnet sich der Installationsmanager. Ich bestätige die deutsche Sprache und klicke auf weiter. Nun öffnet sich ein Fenster für den Installationsfortschritt. Dieses Fenster schließt sich allerdings nach 1-3 Sekunden wieder von selbst und es passiert dann gar nichts mehr. Sieht schwer nach Arbeitsverweigerung aus -.-
Meine Daten:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU 1.80GHz, 1992 MHZ Windows 11
Ich würde auch gerne noch die Versionsnummer angeben. Aber nach der Deinstallation....wie?
In meinem Acount sind unter "Meine Produkte" sämtliche Nummern zu den Produkten zu sehen, allerdings keine Versionsnummer.