Fotos auf DVD 2014 deLuxe - Kamerafahrten wieder löschen

ralf.hirsch schrieb am 30.10.2013 um 12:37 Uhr

Servus,

ich bin seit kurzem Besitzer des Programms und behandle gerade eine Hochzeits-Fotoshow. Dafür habe ich für meine 5 Teilbereiche jeweils automatisch die Bildübergänge und Kamerafahrten den Bildern zugewiesen. Bei ein paar Bilderstrecken (ca. 8 Bildern) habe ich die Anzeigedauer von 8s auf 4s reduziert und wollte nun die automatisch zugewiesenen Kamerafahrten auf diesen Bildern einfach wieder entfernen, damit die Fotoshow für den Betrachter nicht zu unruhig wird durch den schnellen Wechsel der Bilder.

Dies war mir nur möglich durch die Ausweitung des Kamerafahrtenrechtecks in jedem einzelen Bild bis an den Rand. Gibt es dafür eine einfachere Möglichkeit, da dies beim mehreren Bilderstrecken sehr umständlich und zeitintensiv ist.

Überhaupt habe keine Möglichkeit gesehen um bestimmte einzelen Effekte wieder zu entfernen ohne das Bild selbst komplett zu entfernen und wieder neu einzufügen.

Gibt es dafür bessere Möglichkeiten?

Danke für die Antworten im voraus.

Ralle

Kommentare

marion51 schrieb am 30.10.2013 um 19:04 Uhr

Schau mal:

Gruß

Updatestand 13.0.1.85 ?

ralf.hirsch schrieb am 31.10.2013 um 12:08 Uhr

Ok, Danke für die Info. Das Popup habe icht nicht gesehen.

Ich muss zugeben, dass ich das Handbuch nicht gelesen habe. Handbücher sind sowieso nur was für Frauen. Die Software (bin selbst Software-Entwickler) muss ja mehr oder weniger intuitiv bedienbar sein.

zonaroma schrieb am 31.10.2013 um 22:34 Uhr

Hallo,

Ralf du "Hirsch"

Ich muss zugeben, dass ich das Handbuch nicht gelesen habe. Handbücher sind sowieso nur was für Frauen.

(bin selbst Software-Entwickler)

Da zu fällt mir ein... Du solltest dich mal selbst, ganz "SOFT ENTWICKELN".

Gruß

zonaroma