Kommentare

marion51 schrieb am 31.05.2012 um 13:46 Uhr

neuester update stand?

programmreset durchgeführt?

sieht so aus:

gruß

Horni schrieb am 10.06.2012 um 14:43 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Downloadversion: Es fehlt der "Bearbeiten"-Button, so dass ich das Menü gar nicht gestalten kann, vor allem kann ich die Menüpunkte nicht in korrekter Reihenfolge positionieren. Aus sonst scheinen - trotz vollständiger Downloads der Gratiskomponenten - eine Reihe von Menüvorschlägen und -optionen zu fehlen.

Was heißt Programmreset? Ist das "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen"? Würde das ein bereits bearbeitettes Projekt beeinflussen?

Hilfe!!!

Aegis schrieb am 20.03.2013 um 00:22 Uhr

Hallo,

habe heute bemerkt, dass ich mit meiner Kaufversion von 'Foto auf DVD MX' dasselbe Problem habe- im Bearbeitungsschritt 'Brennen' fehlt schlicht der 'Bearbeiten'-Button. Update, Standardeinstellungen wiederherstellen, Programm reparieren hat alles nichts genützt. Wie es scheint fehlen ebenfalls einige Vorlagen.

Hatte jemand inzwischen eine Lösung gefunden? Wollte am WE eine Foto-DVD verschenken und hätte so gerne ein Menü nach meinen Vorstellungen...

Aegis schrieb am 04.04.2013 um 00:29 Uhr

Auf Anfrage ließ MAGIX mich wissen: "Menübearbeitung ist ein Feature der "deluxe" Version Ihres Programmes und in der von Ihnen gekauften Version leider nicht vorhanden. Sollten Sie ein Upgrade zur deluxe Version wünschen, können Sie sich mit diesem Anliegen gern an unseren Vertrieb wenden."...

peter.muehlberger schrieb am 02.09.2015 um 16:11 Uhr

Hallo,

Kann so aber nicht richtig sein, in der Bedienungsanleitung und im Tutourial ist ganz klar der Button vorhanden, jedoch im Programm nicht, kann daher nichts mit der Deluxe Edition zu tun haben.

Was ist ein Programm Reset??