Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.05.2015 um 18:58 Uhr

Alle imporrierten Dateien (Video, Grafik, Fotos, Audio, etc.) werden dort mit der kleinen roten Markierung versehen, wo sich ihre Quelle befindet.

D.h. importierst du in einen angelegten Projektordner,

erfolgt das Markieren dort, nicht an der Stelle, wo das Foto im Original von dir gespeichert ist und du es hergeholt hast.

Öffne im Mediapool deinen Projektordner und du siehst alle verwendeten Objekte mit ihrer Markierung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.05.2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

shira schrieb am 25.05.2015 um 19:21 Uhr

Ich habe die Fotos auf der selben externen Festplatte wie den Film, jedoch in einem anderen Ordner.

Diesen roten Punkt hatte ich vorher nämlich, aber bei Video deluxe MX Premium Sonderedtion.

shira schrieb am 25.05.2015 um 19:26 Uhr

hallo Bildermacher, danke das habe ich schon herausgefunden, jedoch ist es sehr aufwendig und schwierig, wenn ich ein paar hundert Fotos habe und einige davon in den Film einbauen möchte und ich dann laufend suchen und vergleichen muss, ist das Foto bereits in meinem neune Projektordner abgespeichert. Eine kleine Markierung dort, wo ich meine Fotos herhole wäre/war sehr hilfreich. Danke trotzdem.

juergen318 schrieb am 25.05.2015 um 22:34 Uhr

Hallo shira, nach 4 Jahren Magix und 2 Versionen davon habe ich die Erfahrung gesammelt, dass Magix bei den Dateien - seien es Bilder oder Musik - hochempfindlich ist. Mein jetziger Rechner hat 2 TB Speicher (fotografiere auch sehr viel) damit ich alle Dateien auf dem Rechner verfügbar habe, Magix kommt damit am besten klar.