Kommentare

Markus73 schrieb am 09.08.2016 um 16:32 Uhr

Hallo,

vermutlich meinst Du "im Arranger" und nicht "im Mediapool", kann das sein?

Ansonsten kann ich Dir ohne genauere Beschreibung wohl nicht helfen, denn es gab zwischen den Versionen keine wesentlichen Änderungen, was den Arbeitsablauf angeht.

Bei meinem jetzigen MAGIX Fotostory 16 Deluxe kann ich dies nicht.

Inwiefern kannst Du das nicht?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.08.2016, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

motte07 schrieb am 10.08.2016 um 09:08 Uhr

Hallo Markus,

Du hast recht, wie geht es?

Markus73 schrieb am 10.08.2016 um 10:35 Uhr

Du hast recht, wie geht es?

Unverändert so wie immer: Du greifst das Objekt mit der Maus und ziehst es an die gewünschte Stelle.

So gesehen verstehe ich Dein Problem nicht und hatte Dich deshalb ja gebeten, genauer mitzuteilen, woran es scheitert. Schade, dass Du nicht antwortest...

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.08.2016, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

motte07 schrieb am 10.08.2016 um 12:51 Uhr

Hallo Markus,

ich lade von meinem Foto ​Bilder und Videos in den Mediapool unter "eigene Medien Projekte"  Es sind dann erst alle Bilder, dann alle Videos geladen. Dann klicke ich oben rechts neben der Adressleiste in das Feld, es erscheint ein Fenster "Liste Teteils Große Symbole" Ich klicke auf Details, in der Zeile darunter, neben "Geändert am" erscheint ein kleiner schwarzer Pfeil, den klicke ich an und schon sind Bilder und Videos in der Reihenfolge, wie sie aufgenommen wurden und ich kann sie in die timeline ziehen.

Bei meinem neuen MAGIX geht das nicht.

Grüße

Markus73 schrieb am 10.08.2016 um 13:05 Uhr

Was Du hier beschreibst, ist das Einstellen der Sortierfolge im Mediapool, was mit der Reihenfolge im Projekt ja nichts zu tun hat.

Was nun das Problem ist (d.h. was genau nicht geht), habe ich immer noch nicht verstanden. Du beschreibst Arbeitsschritte in der Software, die sich definitiv nicht geändert haben .

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.08.2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

motte07 schrieb am 10.08.2016 um 14:30 Uhr

Hallo Markus,

ich mache die gleichen Arbeitsschritte, aber die Bilder und Videos kommen nicht in der Reihenfolge wie ich sie aufgenommen habe. Es kommen zwar Bild und Videos im Wechsel, aber nicht von der gleichen Scene. Zum Beispiel habe ich gleichzeitig Bilder und Videos von Felsritzungen gemacht, die aber nicht zusammen gefügt werden.

Grüße