Mit VdL bist du variantenreicher, hast aber auch Assistenten wie auch Collagevorlagen
Ehemaliger User
schrieb am 15.09.2012 um 18:05 Uhr
Hallo,
kann die Ausführungen von wabu voll unterstützen. Ich habe auch erst mit Fotos auf... gearbeitet.... bis ich dann Vdl kennenlernte. Allein schon durch die reichlich bemessenen Spuren tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Schmöcker mal im Netz, da bekommst du schon preiswerte Angebote älterer Versionen. Aber bitte nicht unter VdL 17 premium. Tipp: bei Pearl oder Conrad suchen. Selbstverständlich kannst du dir auch die neueste Version kaufen. Aber ich denke, zum Üben...
kann die Ausführungen von wabu voll unterstützen. Ich habe auch erst mit Fotos auf... gearbeitet.... bis ich dann Vdl kennenlernte. Allein schon durch die reichlich bemessenen Spuren tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Schmöcker mal im Netz, da bekommst du schon preiswerte Angebote älterer Versionen. Aber bitte nicht unter VdL 17 premium. Tipp: bei Pearl oder Conrad suchen. Selbstverständlich kannst du dir auch die neueste Version kaufen. Aber ich denke, zum Üben...
Gruß,
zonaroma
hallo zonaroma
vdl 17 plus ist bei pearl.de nicht mehr im angebot. derzeit nur die alte vdl 16. auch bei conrad ist vdl 17 premium nicht mehr im angebot. fotofi sollte entweder warten bis vdl mx bei diesen anbietern zum verkauf angeborten wird oder gleich vdl 2013 plus oder premium kaufen.
gruß
Ehemaliger User
schrieb am 15.09.2012 um 22:02 Uhr
Hallo,
@marion51
das war ja mal `n Reinfall. Kaum kuckt man 2-3 Tage nicht mehr nach, schon führt man jemanden in die falsche Spur.
Trotz allem sollte fotofi ruhig im Netz nachsehen. Und VdL 2013 habe ich ja auch empfohlen. Also, tut mir leid wegen der "falschen Fährte."
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 15.09.2012 um 22:21 Uhr
Hallo,
Kommando zurück. Gerade eben bei Conrad VdL 17 Prem. Sonderedition für € 49,95 gesehen.