Kommentare

Markus73 schrieb am 16.10.2013 um 10:03 Uhr

Bei solchen "umfangreichen" Angaben wird Dir niemand auch nur einen Hinweis geben können.

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.10.2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

renate.blaschke schrieb am 16.10.2013 um 15:44 Uhr

Ja, okay. Also: Ich lade die Fotos herunter. Dann bearbeite ich die Fotoshow, entferne Fotos, baue Effekte usw. ein. Dabei ist es mir zum wiederholten Male passiert, dass sich dann das Programm schließt mit einer Fehlermeldung. Wenn ich es dann wieder öffne, wird mir angezeigt, dass die Fotoshow wiederhergestellt wurde, ich sie aber neu abspeichern soll. In der Fotoshow, die ich zurzeit bearbeite, habe ich inzwischen die 6. Version abgespeichert.

zonaroma schrieb am 16.10.2013 um 18:10 Uhr

Hallo,

guck doch erstmal unter "Wie stellt man eine Frage". Halte dich möglichst nah an diese Empfehlungen. Dann schildederst du dein Problem so genau wie es dir möglich ist. Fehlermeldungen mit einem Screenshot belegen usw.

In der Fotoshow, die ich zurzeit bearbeite, habe ich inzwischen die 6. Version abgespeichert

Das ist eine Feststellung von dir und hilft nicht beim Helfen. Selbiges wollen aber die User hier. Also, auf gehts, Infos her, damit du weiterhin Spass am "Schnitt" hast.

Gruß,

zonaroma