Fotoshow als Youtube hochladen

MagixInternet schrieb am 14.01.2014 um 12:14 Uhr

Ich benutze Fotos auf CD & DVD 9 und mein PC hat Windows 7. Zu einem Liedtext habe ich eine Fotoshow erstellt und möchte sie hochladen als Youtube. Dazu habe ich die Datei exportiert als MP4 und dann in Youtube hochgeladen. Das Resultat ist grauselig. 

- schrecklich pixelig (obwohl meine Bild Dateinen etliche MB haben)

- alle weichen Übergänge sind total ruckelig

- überhaupt hakt es ständig

hat jemand eine Idee, was ich tun kann?  

Kommentare

marion51 schrieb am 14.01.2014 um 13:58 Uhr

Hat Deine Version diese Funktion und wenn schon versucht:

Gruß

MagixInternet schrieb am 15.01.2014 um 10:58 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe, allerdings gibt es bei Magix 9 andere Angaben. Habe die Variante Internet - als Youtube/Fickr hochladen - aktuelle Fotoshow als Vodeo hochladen, gewählt. Wenn ich dann Namen usw. eingebe, reagiert Magix nicht bei OK.  

Und die andere Möglichkeit habe ich nicht . hm

hast du noch eine Idee?

BilderMacher schrieb am 02.06.2015 um 10:51 Uhr

Wenn ich dann Namen usw. eingebe, reagiert Magix nicht bei OK.

Wer von MAGIX soll bitte reagieren?

Wenn nach der Eingabe der Zugangsdaten für dein Konto keine Reaktion von Seiten Google/Youtoube erfolgt, liegt es daran, dass du dein Konto bei Google/Youtoube nicht so eingestellt hast, dass dein altes Programm für das Hochladen bei Google/Youtoube zugelassen ist. Das ist eine Angelegenheit des Users, nicht der Software von MAGIX - in deinem Fall das MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 Programm.

Wie du Google/Youtoube konfigurierst, lies bitte in der dortigen HILFE nach.

Exportiere deine Fotoshow im mpeg-4-Format mit dem Preset 1920x1080 für HD. Die Datei kannst du dann hochladen. Nachdem Google/Youtoube dein Video bearbeitet hat und du es freigegeben/Veröffentlicht hast, wird es meist in einer Auflösung von 480px abgespielt. Hinter dem Zahnrad auf dem Player kannst du die Auflösung einstellen, in der du das Video betrachten willst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.06.2015, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MagixInternet schrieb am 02.06.2015 um 13:48 Uhr

Wenn ich dann Namen usw. eingebe, reagiert Magix nicht bei OK.

Wer von MAGIX soll bitte reagieren?

Wenn nach der Eingabe der Zugangsdaten für dein Konto keine Reaktion von Seiten Google/Youtoube erfolgt, liegt es daran, dass du dein Konto bei Google/Youtoube nicht so eingestellt hast, dass dein altes Programm für das Hochladen bei Google/Youtoube zugelassen ist. Das ist eine Angelegenheit des Users, nicht der Software von MAGIX - in deinem Fall das MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 Programm.

Wie du Google/Youtoube konfigurierst, lies bitte in der dortigen HILFE nach.

Exportiere deine Fotoshow im mpeg-4-Format mit dem Preset 1920x1080 für HD. Die Datei kannst du dann hochladen. Nachdem Google/Youtoube dein Video bearbeitet hat und du es freigegeben/Veröffentlicht hast, wird es meist in einer Auflösung von 480px abgespielt. Hinter dem Zahnrad auf dem Player kannst du die Auflösung einstellen, in der du das Video betrachten willst.

Ich versuche alles, genau so zu machen wie du sagst. :-) Auch ich habe nicht die Möglichkeit bei "Datei, Internet, Youtube", aber in der Mitte des Bildschirms befindet sich die Möglichkeit zur "Fotoshow brennen und ausgeben" Habe hier Ausgeben gewählt und dann "Ins Internet/YOutube,FB" als MPEG4. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

"MPRG4 Exportmodul: Der >Export wurde mit einem unbekannten Fehlercode com Encoder abgebrochen."

Was nun? Ich bin sehr dankbar für deine Hilfe und werde alles versuchen, was möglich ist. :-)

BilderMacher schrieb am 02.06.2015 um 13:55 Uhr

"Brennen" erstellt doch eine DVD. Das ist der falsche Ausgabeweg!

Benutze den Menüeintrag Datei > "Exportieren", einen über "Internet".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.06.2015, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer