Fotoshow auf DVD ohne Menue

help4pc schrieb am 17.09.2014 um 15:37 Uhr

Ich habe nur 1 Fotoshow erstellt. Deshalb will ich kein Menue zum Einstieg. Ich finde aber keine Möglichkeit das Menü auszuschalten. Sowie ich DVD brennen anklicke erscheint Menü auswählen.

Ich arbeite mit Win 8.1 prof.  Intel i5 ´Prozessor 16 GB RAM und MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe.

In der Vorschau läuft alles optimal ab.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal vorab.

Kommentare

Lohi63 schrieb am 17.09.2014 um 15:58 Uhr

Hallo help4pc,

schau mal im Brennen Dialog unter Bearbeiten, ob hier die Möglichkeit besteht, das Menü komplett abzuwählen.

Zuletzt geändert von Lohi63 am 17.09.2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Win. 7 Prof. 64 Bit, i7 -3770K 3,5 Ghz, 16 GB Ram, Asus GTX 660 Ti

Win 10 Prof. 64Bit, i7 -6700K 4 Ghz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070

Rohe schrieb am 17.09.2014 um 16:18 Uhr

Über Export als Video im gewünscten Format speichern und diese Datei dann mit einem Brennprogramm auf eine Daten-DVD speichern.

help4pc schrieb am 17.09.2014 um 16:26 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Atworten.

Hallo Rohe,

die Idee mit dem Export werde gleich probieren, obwohl es ja auch im Programm einen Schalter dafür geben sollte. Ich berichte dann, ob ich erfolg hatte

Hallo Lohie63,

unter brennen, bearbeiten bin ich leider nicht fündig geworden. Aber es hätte ja seien können. Danke.

marion51 schrieb am 17.09.2014 um 17:07 Uhr

Diese Exportfenster erhälst Du bei Datei - Exportieren - MPEG

Dann wählst Du aus ob sd oder hd (Bluray)

Die Schaltfläche Exportieren nach der Brennen Schaltfläche ist die einfachere Möglichkeit. Beinhaltet keine individuelle Einstellmöglichkeiten.

Wenn du auf Deine Festplatte exportiert hast, kannst Du mit jedem Brennprogramm brennen. Dort gibt es dann wenn Du möchtest auch Menüvorlagen. Z.B. bei Nero

Wenn Du direkt aus Magix heraus brennen möchtest, schalte diese Flächen einfach ab.

Rohe schrieb am 17.09.2014 um 17:31 Uhr

Wenn Du direkt aus Magix heraus brennen möchtest, schalte diese Flächen einfach ab.

Dies ergibt aber eine Video-DVD! Es kommt also darauf an, ob er dies will oder lieber eine reine Daten-DVD.

help4pc schrieb am 17.09.2014 um 22:48 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Mit dem exportieren bin ich nicht weitergekomen. Die Häckchen für das Film- und Kapitelmenue herausnehmen hat seltsamerweise nicht funktioniert.

Erst als ich die Buttons im Menü gelöscht hatte und danach die Häckchen entfernte, hat es funktioniert. Jetzt hab ich die Video-DVD ohne Menü.

Euch allen noch einmal herzlichen Dank für eure Unterszützung.

Schön, dass es euch gibt.