Fotoshow brennen

Kempen schrieb am 29.06.2011 um 20:55 Uhr

Wie gelingt es, dass die zuletzt bearbeitete Fotoshow gebrannt wird. Bei mir wird immer die alte Version gebrannt. Korrekturen, Ergänzungen erscheinen nicht. Ich habe mehrmals unter neuem Namen gespeichert, es geht nicht.

Es erscheint immer Meldung: "Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet. Sie haben die Möglichkeit, alle im neuen Projekt enthaltenen Fotoshows in das aktuelle Projekt hinzuzufügen. Klicken Sie auf altes Projekt schließen um das aktuelle Projekt zu schließen. Klicken Sie auf neues Projekt hinzufügen, um alle Fotoshows des neuen Projektes in das aktuelle Projekt hinzuzufügen."

Was soll ich tun? Ich will nur  e i n e  Fotoshow und zwar die, die ich zuletzt bearbeitet habe und die augenblicklich geöffnet ist.

Aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr Brennen. Es kommt Meldung "Das Programm ist instabil, es wird empfohlen das Programm zu beenden." Bumms, aus! Ganz abgesehen davon, dass sich der PC ständig aufhängt.

Ich bin es so leid mit Magix zu arbeiten. Ich bin kein Profi, habe aber doch schon ganz nette Sachen zustandegebracht. Dieses Mal saß ich 4 Tage und geblieben ist nur der erste einfache Fotoshow-Entwurf. Und die Party ist mittlerweile auch vorbei.

Kommentare

Kempen schrieb am 01.07.2011 um 19:29 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich habe Betriebssystem Windows XP. CPU AMD Athlon 5400B; 2552 MHz. RAM 1918 MB, 1268 MB. Was GraKa ist weiß ich nicht. Magix Fotos auf CD + DVD 8 deluxe bzw. 10 deluxe.

Ich habe 3 Handbücher und bemühe mich eifrig, sie zu verstehen!!! Aber vieles ist auch gar nicht enthalten (z.B. Patchlevel, was ist das? Parameter etc.) oder ich verstehe es einfach nicht (z.B. encodieren).

Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen würdest. 

Noch eine Frage: kann ich denn alle alten Versionen löschen? Oder hängt sich eine Bearbeitung an die andere dran?

Wills ja gerne noch einmal versuchen!!