Hallo zusammen,
nutze Foto auf DVD MX Deluxe in der Version 11.0.3.83.
Habe folgendes Problem. Ich habe eine Fotoshow bestehend aus 6 Kapiteln erstellt. Die Summe der Fotos beläuft sich auf insgesamt 380 Stück. Die Fotoshow ist mit Reiseanimationen, Effekten und Blenden versehen. Desweiteren mit einem Menü.
Wenn ich das Projekt nun als Blue Ray brennen möchte, bleibt das System nach der Encodierung der Fotos "stehen",(Im Punkt 7 von 15 falls das wichtig ist) heißt, im Programm passiert einfach nichts mehr. Die Zeit läuft weiter und auch der Prozess sieht aus als wenn er weiter schafft, aber es passiert nichts mehr. Habe mal 24 Std. abgewartet, aber der Fortschrittsbalken tut nichts mehr. Mit dem PC kann problemlos weitergearbeitet werden, das System hängt also nicht.
Beiu Erstellung einer DVd funktioniert alles bestens und die DVD wird gebrannt.
Habe es nun auf einem Windows 7 Home 32bit und Windows 7 Pro 64 bit mit jeweils der gleichen Ergebnis probiert. (Beide Systeme haben 4 GB Hauptspeicher).Prozessor einmal Intel Core Duo 6400 und AMD A4 3300.
Im Disk Images Verzeichnis liegen die 6 Kapitelfilme bereits encodiert, aber mehr ist da nicht.
Wer hat Ideen wie ich hier an ein Ergebnis komme.
Falls weitere Infos notwendig, bitte posten.
Viele Grüße
Klaus