Fotoshow Deluxe 2014 brennt ständig veraltetes Projekt

merlin2066 schrieb am 23.02.2016 um 22:11 Uhr

Hallo Fotshow Deluxe brennt ständig anderes Projekt als das Projekt, dass ich offen haben. Ich öffne das richtige Projekt, gehe auf "Brennen" ich mache die Vorschau alles passt... allerdings auf der gebrannten CD ist immer das falsche Projet ein Projekt dass ich inzwischen in einem ganz anderen Ordner verschoben habe in der Hoffnung dass Fotoshow dann nicht mehr den Pfad findet.

Was kann ich da noch machen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.02.2016 um 08:30 Uhr

Das Programm legt beim Brennen einen Ordner Disc Images an, der den Unterordner DVD Image *Projektname* (für eine DVD) aufweist. In diesem Befindet sich der Inhalt der DVD (*.VOB-Dateien). Dort muss sich das Video des aktuellen Projektes befinden!

Das wäre der Stand.

Beschreibe bitte  - mit Bildern - wie Du genau vorgehst, was du Schritt für Schritt machst.

Deine Beobachtungen sind auf jeden Fall kein normales Programmverhalten. Es könnte aber auch ein Bedienungsfehler deinerseits vorliegen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2016, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

merlin2066 schrieb am 24.02.2016 um 18:19 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Tip, ich denke jetzt verstehe ich den Fehler, ich habe die Fotoshow bereits einmal gebrannt, dabei wurde das Image erstellt. Nach dem Brennvorgang habe ich nach der ersten Ansicht noch einige Veränderungen an der Fotoshow verändert, diese Änderungen habe ich auch abgespeichert, allerdings greift das Programm wohl dann immer noch auf die beim ersten Programm erstelle Datei DVD Image zu. Um die aktuelle Version zu brennen müsste es alles theoretisch ausreichen die alte Version DVD Image aus dem Ordner zu entfernen und den Brennvorgang neu zu starten. Ich werde das heute Abend mal probieren.

Vielen vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage!!