Fotoshow exportiert nur zur Hälfte

Danielo schrieb am 08.09.2016 um 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte seid aber gnädig mit mir, ich bin neu hier 

Meine fertige Fotoshow (ich benutze Fotos auf DVD 2013 Deluxe) ist nun 5,45 GB groß. Mein Plan war eigentlich, in .avi oder Windows Media Format auf eine externe Festplatte zu exportieren, um das ganze dann auf dem Fernseher ansehen zu können. Schon zum dritten Mal export mir das Programm aber nur die Hälfte der Show. .MPEG habe ich auch schon versucht, hat aber den gleichen Effekt.. Am Speicher der Festplatte kann es allerdings auch nicht liegen (sind noch über 1,5 TB frei)

Liegt es einfach nur daran, dass die Fotoshow zu groß ist und ich einfach nur maximal 4,7 GB erstellen kann oder ist das ein Einstellungsfehler? 

Vielen Dank schon mal 

Kommentare

Rohe schrieb am 08.09.2016 um 21:10 Uhr

Ist denn die externe Festplatte in NFTS formatiert? Wenn nicht, passen bei FAT32 die 5,45 GB nicht drauf! Da dürfen es höchstens 4GB sein!

Danielo schrieb am 08.09.2016 um 21:17 Uhr

Hab nachgesehen, ist nicht NFTS formatiert. Das könnte der springende Punkt sein. Muss ich gleich mal ausprobieren!!

Rohe schrieb am 08.09.2016 um 21:21 Uhr

Hab nachgesehen, ist nicht NFTS formatiert. Das könnte der springende Punkt sein. Muss ich gleich mal ausprobieren!!

Am Besten in 2 Teile aufteilen.

marion51 schrieb am 09.09.2016 um 12:18 Uhr

Formatiere um in NTFS. Wenn Du es nicht selbst durchführen kannst, Dein Umfeld ist bestimmt mit einem Kenntnisreichen bestückt.

Gruß

Rohe schrieb am 09.09.2016 um 14:34 Uhr

Formatiere um in NTFS. Wenn Du es nicht selbst durchführen kannst, Dein Umfeld ist bestimmt mit einem Kenntnisreichen bestückt.

Gruß

Vorsicht!
Je nach Gerät, das die Userin für den Anschluß am Fernseher verwendet, darf der benötigte Datenträger nur in FAT32 formatiert sein.

Danielo schrieb am 09.09.2016 um 18:55 Uhr

Lag wirklich an der falschen Formatierung. Jetzt hat es geklappt. Super! Vielen Dank