Fotoshow kann nicht so gebrannt werden, wie sie in der Vorschau erschienen ist (Tonspur!)

Claudia1234 schrieb am 13.05.2011 um 23:14 Uhr

Hallo,

ich verzweifle so langsam .... meine Fotoshow ist fertig - Effekte, Schnitte, Musikunterlegung - alles perfekt. Dann versuche ich sie zu brennen, klappt auch soweit, seh sie mir an und: ich kann scheinbar die Fotoshow nicht so brennen, wie sie im Brennmenü unter "Vorschau" abgelaufen ist. Es fehlen Tonspuren, bzw. sie sind nicht an der richtigen Stelle. Das betrifft aber nur einige wenige Fotos (etwa 10). Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt - bin technisch nicht besonders versiert ... ;-)

Ach ja - im Brennmenü werde ich folgendes gefragt: "VTS_01_1.VOB - Soll die bestehende Datei für den Film " verwendet werden?

Als Auswahl kann ich dann anklicken: Alle encodieren - encordieren - Verwenden - Alle verwenden - Abbrechen

Da ich unter der Hilfefunktion noch nichts gefunden habe, um zu verstehen, was genau ich anklicken soll, weiß ich auch nicht inwieweit ich das Falsche anklicke und so vielleicht o.g. Probleme verursache.

Hilfe ist sehr erwünscht  - vielen Dank & Grüße

Claudia1234

Kommentare

hmiguel schrieb am 14.05.2011 um 13:45 Uhr
Ach ja - im Brennmenü werde ich folgendes gefragt: "VTS_01_1.VOB - Soll die bestehende Datei für den Film " verwendet werden?

Als Auswahl kann ich dann anklicken: Alle encodieren - encordieren - Verwenden - Alle verwenden - Abbrechen

Dies bedeutet, das Du bereits mindestens einen Brennversuch gestartest hast, und danach Änderungen im Projekt vorgenommen hast. Das Programm fragt dann beim erneuten Brennen, ob die bereits vorhandenen Dateien verwendet werden sollen, oder ob neu encodiert werden soll. In deinem Fall also mit "alle encodieren" antworten.

Gruß

marion51 schrieb am 14.05.2011 um 15:50 Uhr

+

wenn du fragen hast, immer deine version + typ angeben. magix hat leider zuviele.

und gib mal encodieren im suchbegriff ein. ein langer leseabend steht dir bevor.

gruß