Fotoshow kopieren

heitfeld schrieb am 18.10.2015 um 15:35 Uhr

ich arbeite mit der neune Fotoshow 2016 deluxe

Ich habe in einem Projekt als 1. Fotoshow einen Filmtrailer. Dann als 2. eine Fotoshow mit einem Urlaub.

Eigentlich möchte ich den Filmtrailer aber in der Fotoshow des Urlaub haben, damit ich dann diese

Fotoshow als ein STück weiter bearbeiten und anschließend brennen kann.

Deshalb möchte ich gerne den Filmtrailer direkt in die 2. Fotoshow kopieren.

Wenn ich in meine 2. Fotoshow gehe und dort dann noch einen neuen Filmtrailer einfüge,wird dirkt wieder eine neue Fotoshow erstellt - dass will ich ja gerade verhindern.

Wenn ich den Filmtrailer mit speichern unter abspeichere, wird eine MPH Datei erstellt, die ich auch nicht

in mein 2. Projekt importieren kann. Auch ein Export in meine 2. Fotoshow gelingt mir nicht, das nicht wie im Handbuch aufgeführt "unter Projekte verwalten" bei dem Filmtrailer keine Exportmöglichkeit angezeigt wird.

Ich habe zwar jetzt das Projekt und damit beide Fotoshows auf eine DVD gebrannt und bekomme auch am Fernsehn bei Fotoshow direkt hintereinander gespielt, jedoch ist zwischen der 1. Fotoshow (Trailer) und der

eigentlichen Fotoshow ein merkwürdiges Stück "nichts".

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.10.2015 um 16:22 Uhr

Den erstellten Filmtrailer hast du in welchem Format vorliegen, als Fotostory-Projekt (MPH) oder als Fotoshow (MVM) oder als exportierte Datei (mpeg...)?

Wenn du eine Fotoshow als MVM importierst, wird sie als TAB in das Projekt eingefügt. Diese lässt sich durch Auswählen aller Objekte Strg+A und kopieren Strg+C dann an der Position des Abspielmarkers mit Strg+V einfügen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.10.2015, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer