Fotoshow - Kreuzblenden - unsaubere Übergänge (Video Deluxe 16 premium)

wamaschu schrieb am 31.01.2011 um 15:42 Uhr

Nachdem Ihr mir das letzte Mal so nett geholfen habt - vielleicht wisst Ihr ja da auch eine Lösung:

Ich arbeite bei meiner Fotoshow gern mal mit Kreuzblenden. Mich stört allerdings, dass diese Überblendungen sehr unsauber sind: Beim Erscheinen des neuen Bildes bilden sich seltsame würfelförmige Strukturen, erst nach einer Weile wird das neue Bild klar und sauber angezeigt. Bei einer früheren Fotoshow mit einer älteren Programmversion hatte ich das Problem nicht, aber ich weiß nicht mehr, was ich da anders gemacht habe (mein Rechner hat sich zwischenzeitlich verabschiedet).

Danke im Voraus für Eure Mühe!

Kommentare

marion51 schrieb am 31.01.2011 um 19:01 Uhr

hast du die neuesten updates?

programmreset machen. dann berichte wsieder

gruß

wamaschu schrieb am 01.02.2011 um 10:27 Uhr

@ marion51

Habe ich gemacht, mein Programm war aber schon auf dem neuesten Stand (Meldung: "Keine Updates vorhanden"). Das kann's also leider nicht gewesen sein.

marion51 schrieb am 01.02.2011 um 13:20 Uhr

@ marion51

Habe ich gemacht, mein Programm war aber schon auf dem neuesten Stand (Meldung: "Keine Updates vorhanden"). Das kann's also leider nicht gewesen sein.

und programmreset?

wamaschu schrieb am 01.02.2011 um 18:55 Uhr

@ marion51

Musste erstmal recherchieren was mit "Programmreset" gemeint ist ;-) Hab's gefunden: Standardeinstellungen wieder herstellen, oder? Hab' ich gemacht, Film anschließend neu als WMV exportiert - würfelt immer noch, insbesondere bei strukturreichen Fotos :-(

Noch'n Tipp für mich?