Leider funktioniert der Fotoshow Maker `bei mir nicht. Auch nach dem vorhin installiertem Update auf die neueste Version 14.0.5.66 (UDPP3) von "Fotostory 2015 Deluxe" geht immer noch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 7.
Also starten kann man ihn ganz normal mit dem "Sternchen-Button" im oberen Bereich. Es ist auch möglich alle Einstellungen über Stilvorlagen, Hintergrundmusik usw. vorzunehmen. Wenn man dann auf "Fotoshow erstellen (Vorschau)" drückt, dann passiert leider gar nichts....
Ohne genaue Kenntnis deines system, ob alle Windows-Updates installiert sind, welche Tools für die schnelle rechnerleistung eingesetzt sind oder nicht, kann man die Ursache dafür nicht ermitteln.
Systemdaten: I7-3630QM, 8GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 660M, Windows 7 (64 Bit), alle aktuellen Windows-Updates installiert
Vor der Installation von Fotostory lief der Fotoshow Maker mit der Vorgängerversion (...2014 Deluxe) auf diesem System ohne Probleme..... Andere Tools zur Leistungssteigerung werden nicht neu verwendet!
Hallo,
habe mit der Vorlage "Chillout - Bewegung/Zoom" begonnen, dann aber die Musiktitel verändert. Es funktioniert aber auch mit den voreingestellten Musiktiteln nicht.
Das Programm ist als Standardinstallation auf C:\Program Files (x86)\MAGIX\Fotostory 2015 Deluxe installiert.
Als Material habe ich ausschließlich Fotos (jpg), die z.T. mit "acdsee 8 ultmate" bearbeitet worden sind. War auch bisher kein Problem. Mit dem Fotoshow Maker der Vorläuferversion "Fotos auf DVD 2014 Deluxe" funktioniert die Erstellung unter den aktuellen Rahmenbedingungen von System und Programmen/Updates auch jetzt noch problemlos.
Selbst die Reparatur des Programmes und die anschließende Deinstallation und komplette Neuinstallation incl. der Updates brachte auch kein positives Ergebnis.