Fotoshow-Musik

Johann-Kind schrieb am 27.05.2020 um 23:00 Uhr

Arbeite mit Video Deluxe 2020 auf Windows 10. Vermisse darin die umfangreichen Dateien der Fotoshow-Musik aus 2019. Das ist in 2020 ja nur mehr ein Mini-Bruchteil und sehr begrenzt brauchbar. Oder wo sind diese in der 2020er Version versteckt? Kann mir nicht vorstellen, dass man nun alles kaufen muss. Danke für Hinweis.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.05.2020 um 23:05 Uhr

Du musst schon alles installieren!

Entweder von der DVD oder bei der Download-Version über das entsprechende Hilfe-Menü.

Falls du dazu Informationen benötigst, findest du sie hier:

https://www.magix.info/de/tutorials/zusatzinhalte-installieren-magix-video-deluxe-video-pro-x--1213338/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Gaby-Z. schrieb am 28.05.2020 um 21:18 Uhr

Genau das vermisse ich auch. Bei dem Assistenten Fotoshow Maker gibt es eine große Auswahl an Musik zum Hinterlegen. Wenn ich aber mein Video mit Musik hinterlegen möchte, gibt es unter Audio nur eine Songauswahl. Wie kann ich auf die vielen Sounds des Fotoshow Makers zugreifen?

Johann-Kind schrieb am 28.05.2020 um 21:37 Uhr

Vielen Dank an BilderMacher. Jetzt ist wieder alles da. Aber die Anweisungen des Programms, um den Download umzusetzen und hinterher abzuschließen sind logisch nicht nachvollziehbar. Das beginnt schon bei der Tatsache, dass mein Aktivierungscode eingangs nicht akzeptiert wurde. Plötzlich lief es jedoch - auf unerklärliche Weise. Egal - vielleicht schaut man da mal drüber. Nochmals vielen Dank!