Ich hab nun glaub alles versucht.....also ich bekomme einfach meine slideshow-foroshow nicht auf die dvd....ich habe ca 100 bilder bearbeitet, mit übergängen-schriften bearbeitet nun möchte ich diese auf eine dvd brennen. diese soll dann über einen anderen pc (laptop)an einen beamer übertragen werden, damit die show an die wand geworfen wird (soll eine geburtstagsüberraschung werden).....so nun hab ich glaub schon 6 dvd`s verschleudert und wenn ich die gebrannte dvd dann hier in den player lege sehe ich grad mal die ersten bilder und nach ca 5 bildern springt es wieder auf das anfangsbild zurück....und das wars....!!! :-( im magix programm kann ich die show vollständig sehen, so wie sie sein soll aber ich bekomme sie nicht auf die scheibe.ich habe windows xp falls das wichtig ist und so firm bin ich nun leider auch nicht bei solchen dingen, daher wärs es echt klasse wenn mir einer helfen könnte und vielleicht die schritte sagen könnte welche ich machen muss um das ich das hinbekomme. ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bin mega dankbar wenn mir einer helfen kann. ich dachte es ist ganz einfach...bilder einscannen-bearbeiten-effecte hinzufügen auf brennen klicken und meine mutti überraschen....aber es klappt nicht..HILFE..... ein riesen danke im voraus
kochi1310