Da ich schonmal über Probleme beim Laden einer Fotoshow berichtete (ohne Antwort), hier nochmal eine grundsätzliche Frage (Fotos auf CD & DVD 6.5): In welcher Form wird eine Fotoshow abgespeichert (.MVM-Datei)?
Werden die Daten komprimiert oder nur die Bild- und Tondateien verlinkt?
Ich frage deshalb, weil die Fotoshow unmittelbar nach der Erstellung wesentlich größer ist (MB-Bereich) als dann im gespeicherten Zustand als MVM-Datei (KB-Bereich).
Wenn es sich um eine Verlinkung handelt, darf man wohl am Bildarchiv, aus dem man die Bilder entnommen hat, sowie den Audio\Temp-Dateien nichts ändern, solange die Shows nicht auf DVD gebrannt sind??? Sonst könnte es zu den von mir beobachteten Ladeproblemen (Musik fehlt oder Bilder werden nicht gefunden) kommen.
Dies ist nur eine Theorie, aber stimmt das so???
Wer kann, will helfen?
Werden die Daten komprimiert oder nur die Bild- und Tondateien verlinkt?
Ich frage deshalb, weil die Fotoshow unmittelbar nach der Erstellung wesentlich größer ist (MB-Bereich) als dann im gespeicherten Zustand als MVM-Datei (KB-Bereich).
Wenn es sich um eine Verlinkung handelt, darf man wohl am Bildarchiv, aus dem man die Bilder entnommen hat, sowie den Audio\Temp-Dateien nichts ändern, solange die Shows nicht auf DVD gebrannt sind??? Sonst könnte es zu den von mir beobachteten Ladeproblemen (Musik fehlt oder Bilder werden nicht gefunden) kommen.
Dies ist nur eine Theorie, aber stimmt das so???
Wer kann, will helfen?