Fotoshow wird auf DVD gebrannt aber nicht auf Blu Rey

ABCDE schrieb am 06.01.2016 um 21:44 Uhr

Hallo,wenn ich eine Fotoshow auf eine  DVD brennen will kommt die Anzeige:In der Fotoshow wurden Bereiche gefunden die kein Bild oder Filmmaterial enthalten.Anzahl der gefundenen Bereiche1.Position des längsten Bereiches 1.Wennich alles ignoriere und die Show auf eine DVD brenne ist alles in Ordnung.Wenn ich nun die gleiche Show in Blu Rey brennen will kommt die Meldung Filmdatei wurde nicht gefunden.Ich habe die Show auch schon als "Video als MPEG-Video" exportiert auch das war in Ordnung.Wie und wo finde ich diese leeren Bereiche oder das fehlende Filmmaterial?Ich habe auch Bilder mit dabei ich ich aus dem Internet habe,sollte es daran liegen.Habe mindestens schon 100 Fotoshows in Blu Rey gebrannt und nie Probleme gehabt.Habe Windows 7.Vieleicht können Sie mir helfen?

Viele Grüße

Gisela

PS:Habe das Programm" Fotos auf DVD 2013 DELUXE"

Kommentare

newpapa schrieb am 07.01.2016 um 13:59 Uhr

Hallo, 

ich würde zunächst mal den leeren Bereich beseitigen. Möglicherweise ist das der Grund des Fehlers.

Wie und wo finde ich diese leeren Bereiche oder das fehlende Filmmaterial?

Indem du da nachsiehst wo MAGIX den Bereich gefunden hat: Position*) und genannter Film **)

*) wenn nach der angegeben Position kein Material mehr zu sehen ist, dann hast Du höchstwahrscheinlich ein nicht mehr sichtbares Filmschnipselchen dahinter. Dann hinter dem letzen Objekt einen Bereich setzen und dann -> Bereich löschen. (Anmerkung: Es muss in deinem Programm auch die Möglichkeit geben, nach leeren Bereichen zu suchen. Bei VDL -> Bearbeiten -> Ansicht bewegen -> zum nächsten / vorherigen leeren Bereich.)

**) möglicherweise wird auch ein leerer Film genannt, den du versehentlich erzeugt hast. Dann den leeren Film im Projekt löschen.

ABCDE schrieb am 07.01.2016 um 15:29 Uhr

Hallo,vielen Dank für Ihre Antwort,leider komme ich nicht klar mit Ihrer Antwort.Ich finde nicht die Position und auch nicht den genannten Film.Wenn ich "zu leeren Bereich" anklicke oder zum vorigen leeren Bereich tut sich garnichts.Ich sehe ich überhaupt nicht das sich etwas verändert hat.Meine Frage war eigentlich warum eine normale DVD gebrannt wird aber keine Blu Rey.Habe Ihne über E-Mail das Fehlerprotokoll geschickt,vieleicht könnenSie damit etwas anfangen.Es ist auch keine Position oder genannter Film angegeben.

Viele Grüße

Gisela Schilling

newpapa schrieb am 07.01.2016 um 17:14 Uhr

Hallo,

kann leider nur shots von VDL liefern.

Das ist die Meldung:

Da steht: Film1 / 00:00:03:15 = 0 Stunden, 0 Minuten, 3 Sekunden, 15. Frame. Das ist die Position in der Timeline.

Und das ist die Timeline:

Es sind zwei Filme im Projekt (Film1 u. Film2).

Film1 ist in der Anzeige. Dort die Position 0 Stunden / 0 Minuten/ 3 Sekunden /15. Frame.

Wenn du den Film nicht findest bzw. kein leerer Bereich gefunden wird, erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass Du unbeabsichtigt einen zweiten Film im Projekt hast. -> Einfach unter dem von MAGIX genannten Namen nachsehen.

BilderMacher schrieb am 12.01.2016 um 17:53 Uhr

Als ich eine E-Mail von Magix-Info "Neue Antworten "bekommen habe bin ich auf Antworten gegangen und habe  das Fehlerprotokoll im Anhang abgeschickt.

Auf die E-Mail von magix.info mit dieser Adresse

magix.info - die Multimedia Wissenscommunity [mailto:noreply@magix.info]

kann man nicht antworten: deswegen heißt sie noreply.

Die E-Mail-Antwort ist ins Leere gelaufen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.01.2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer