Fotoshow wird nicht an einem Stück gebrannt

Hotte112 schrieb am 05.08.2013 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich verwende Magix 6.5. Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich eine etwas längere Fotoshow (25 Min) brenne, wird der Film nicht in einem Stück gebrannt. Es werden zwei Abschnitte gebrannt, die beide seperat gespielt werden können. Die gessamte Länge an einem Stück geht nicht.

Was mache ich falsch?

Schönen Gruß, Horst

Kommentare

Hotte112 schrieb am 05.08.2013 um 22:47 Uhr

Du hast recht, ich benutze CD & DVD 6.5 unter XP.

Mit brennen meine ich auf eine DVD. Die Antwort von Dir kann so nicht stimmen. Ich habe ja schon entsprechende Fotoshows erstellt. Wenn ich sie nicht an einem Stück habe, kann ich den "Film" nicht an einem Stück anschauen.

Und das muss funktionieren. Nur wie?

Gruß, Horst

Hotte112 schrieb am 08.08.2013 um 12:29 Uhr

Hallo FredW,

mit brennen meine ich eine Fotoshow auf einen Rohling erstellen.

Mit den VOB Dateien ist mir klar. Die beinhalten zum einen den Vorspann, dass Menü, den Hauptfilm etc. Der Hauptfim als solches besteht hier bei einer Fotoshow aus zwei VOB Dateien. Ich kann beide einzeln abspielen, die Fotoshow besteht aber aus beiden....

Nach Beendigung des ersten Teils, kann ich separat den zweiten abspielen.

Hotte112 schrieb am 17.08.2013 um 08:05 Uhr

So wie Du es beschreibst, sollte es sein. So kenne ich es auch. Aber neuerding, bei einer Fotoschoh von ca. 150 Bildern funktioniert es nicht. Wenn ich die CD abspiele, stoppt der Film irgendwann im hinteren Drittel. Und das Wars.....

Hotte112 schrieb am 19.08.2013 um 09:39 Uhr

Ich meine natürlich DVD. Aber unabhängig der Qualität (sie ist gut) mein Prpblem besteht....