Fotoshow zerteilen

magixrudi schrieb am 24.12.2016 um 13:31 Uhr

Software: Fotostory 2016 deluxe Version 15.0.5.119 (UDP3)

Acer AspireV17 Nitro

Prozessor: Intel core I7-4720 HQ Cpu 2,60 GHz

Arbeitsspeicher: 16 GB

Betriebsystem: Windows 10

Fotoshow mit 1536 Fotos oder Videos,

Länge: 2h:1m:20s

Größe: 15,12 GB

erstellt. Ich kann diese Fotoshow bearbeiten, einzelne Fotos löschen oder Videos bearbeiten. Aber nach längerer Zeit reagiert Fotoshow nicht mehr. (wird inaktiv)

Ich kann diese Fotoshow zwar trennen. Ich habe dann zwei Fotoshows in meinem Projekt. aber wenn ich weiterarbeiten will ist im "Task-Manager" sichtbar, dass mein Programm "Fotos_dlx.exe"  "Inaktiv" ist und das Programm reagiert nicht mehr. Kann nur mehr im Task-Manager mit

"Task beenden" abgebrochen werden.

Ich kann danach gleiches Projekt wieder öffnen und weiterarbeiten. Aber die Fotoshow ist nicht getrennt!

Ist meine Fotoshow zu groß? für mein Notebook?

Ich habe auch noch einen Desktop-Computer. Kann ich auf dem weiterarbeiten? Dort ist auch gleiches Programm Fotostory 2016 Deluxe installiert.

Kommentare

marion51 schrieb am 25.12.2016 um 10:43 Uhr

Eine Fotoshow mit 1536 Bildern plus Video, wer soll sich das ansehen. Ich würde sie in einzelne Bereiche aufteilen, speichern und wenn unbedingt nötig am Schluß zu einem Film(Fotoshow) zusammensetzen. WennDu über DVD/Bluray dann brennst, können die einzelen Bereiche dann über das Menü angewählt werden.

Auf dem PC kannst du weiterarbeiten, wenn alle Daten auf diesem vorhanden sind. Also sichern.