Guten Tag,
1.Titel verschwinden in Collage-Spacern
wenn ich meine Objekte bereits mit Titeln versehen habe werden diese Titel insbesondere im Zuge der automatisch eingefügten Collagen (Spacer) weitgehend verdeckt, teilweise auch verschoben. Auch wenn ich die Titel vor Anwendung des Fotoshow-Assistenten auf eine weit unten liegende Spur (welche vom Assistenten nicht belegt wird) verlege, bleibt das so wie beschrieben. Erst wenn ich nach der Fotoshow neue Titel auf den Spacern erfasse und diese dann von der Standard-Titelspur ganz nach oben ziehe, erscheinen sie auf dem gewünschten Platz /auch auf dem Spacer. Gibt es hierzu eine optimierte Vorgehensweise, also wie kann man dafür sorgen, dass die vor Fotoshowmaker erfassten Titel an Ort und Stelle erhalten und sichtbar bleiben?
2. Begrenzung Fotoshowmaker auf ausgewählte Objekte
Wie kann man erreichen, dass Fotoshowmaker nur auf bestimmte Objekte angewendet wird? Insbesondere besteht ein Interesse daran, dass Kapitelanfänge vom Fotoshowmaker "unbehelligt" bleiben. Die nachträgliche Anwendung von "Video-Effekte zurücksetzen" ist nervig und umständlich.
Bester Dank für die erbetene Hilfe
herbiwull