Fotostory 2016. Der Export bricht mehrfach nach 17 Minuten ab

hg.lang schrieb am 23.04.2016 um 21:21 Uhr

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Fotostory 2016. Mehrere Fotoshows funktionieren. Auch mit Windows 10.  Die jetzige Fotoshow läßt sich aus nicht erkennbaren Gründen nicht einwandfrei auf den Computer exportieren. Der Export bleibt aus unersichtlichen Gründen mitten in einem Video hängen. Export weder als MPEG4 noch als WMV oder ähnlich möglich. Mehrere Fehlversuche mit viel zeitaufwand fehlgeschlgen. Mögliche riskante Stellen habe ich aus der Show entfernt. Es klppt nicht. Wer kann mir helfen. Ein perfekter PC Kenner bin ich nicht.

Kommentare

hg.lang schrieb am 23.04.2016 um 22:40 Uhr

Erstmal danke für die Antwort. Nach dem Abbruch erscheint lediglich der Magix Anfangsbildschirm mit den Fragen, welches Programm man öffnen möchte. Öffne ich die Show in Fotostory 2016, gibt es eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe und ich drücke auf senden der Meldung. Der Teil Export selbst dauert vorher mehrere Stunden, den beobachte ich nicht. Stellte aber bei Zwischenprüfungen fest, dass wohl mehr als 50 % der Show exportiert sind und mit einer Restzeit von mehr als 50 Minuten zu rechnen ist. Den genauen Abbruchpunkt glaube ich in der Show erkannt zu haben. Hier kann ich aber nichts kompliziertes feststellen.