Fotostory 2016: Wie kann an Updates beseitigen

B.Volkmer schrieb am 19.11.2015 um 19:07 Uhr

Nach der Installation von F2016 funktioniert das Storyboard einigermaßen. Man kann Objekte und Blenden dorthin schieben, wohin man sie haben will.

Nach dem  ersten Update mit dem "komischen roten Balken" ist das ja wieder vorbei.

Wie kann ich FS2016 rückrüsten? Also auf den Urzustand ohne Updates wieder herstellen??? 

Der Menüpunkt unter Datei-> Einstellungen macht das nicht.

Ich möchte nun auch nicht alles wieder deinstallieren und neuinstallien..Es bleibt dann doch noch irgendwo in der Registry oder sonstwo irgend ein Rest

Die Hoffnung auf ein gutes Update von Magix besteht noch Das Storyboard-Problem ist ja hier schon wiederholt angespochen worden..

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.11.2015 um 21:39 Uhr

Wenn du ein Computer-Experte bist, kannst du die Versionsnummer mit dem Registrierungseditor ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MAGIX\Programmname\Version

Der Schlüssel muss eine kleinere Versionsnummer haben als die Erstinstallation. Danach Neuinstallation des Programms und der Patch ist weg ...

Einen "komischen" roten Balken habe ich allerdings auch noch nie gesehen.

B.Volkmer schrieb am 20.11.2015 um 12:38 Uhr

Wenn du ein Computer-Experte bist, kannst du die Versionsnummer mit dem Registrierungseditor ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MAGIX\Programmname\Version

Der Schlüssel muss eine kleinere Versionsnummer haben als die Erstinstallation. Danach Neuinstallation des Programms und der Patch ist weg ...

Einen "komischen" roten Balken habe ich allerdings auch noch nie gesehen.

Hallo Delphi, deine Antwort war richtig. Danke! Kurze Änderung in der Reg und DeInst mit neuer Inst.

Der "Balken" : als ich das erste Update (102) einspielte, erschien das Ding. Die Absicht vom Auto war schon klar. Hierher kommt eine Drag&Drop Einfügung. Das Ding war aber  alles anders als hilfreich. Es ist ganz einfach Mist. In den Forenbeiträgen zurm Storybord beschweren sich mittlerweile schon etliche Nutzer. Wegen der Behinderung beim Nutzen ist mir ein wenig der Hut hochgegangen

Der neue Schlüssel hat die Endnummer 099

B.Volkmer schrieb am 23.11.2015 um 09:31 Uhr

In den Forenbeiträgen zurm Storybord beschweren sich mittlerweile schon etliche Nutzer.

Laut deinem letzten Eintrag hast du vom Support den Hinweis erhalten, dass das Problem an die Magix Entwicklung weitergeleitet wurde. Also muss man nun warten, bis die Korrektur erfolgt ist. 

Ich habe nur etwas über "Weiterleitung" erhalten. Es täte Magix gut daran, in diesem Forum zuzusagen, dass die Beseitgung des Bocks, der in FS2016 geraten ist, in Bälde erfolgen wird. Alleinigem "Weiterleiten" traue ich nicht mehr.