Fotostory auf Stick

khbeder schrieb am 19.09.2016 um 12:12 Uhr

Hallo, ich benutze Fotostory 2016 Deluxe und Windows 10. Nach Fertigstellung einer Fotoshow habe ich einige Male diese auf einen Stick speichern können um sie am TV abzuspielen, und zwar von Datei > Exportieren > Video als MPEG-Video zum Mixdown. Bei meiner letzten Fotoshow konnte ich „Video als MPEG-Video“ gar nicht mehr anklicken, nur noch „Als Media Player ausgeben“ war möglich. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen? Ich bin kein so ausgefuchster ITler. Karlheinz-1212

Kommentare

marion51 schrieb am 19.09.2016 um 15:54 Uhr

Das wird Dir nicht mehr angezeigt?

Schon Programmreset durchgeführt?

Updatestand 15.0.5.119 ?

Gruß

khbeder schrieb am 22.09.2016 um 14:02 Uhr

Das wird Dir nicht mehr angezeigt?

Schon Programmreset durchgeführt?

Updatestand 15.0.5.119 ?

Gruß

Erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen alles mögliche probiert und kann auch wieder alle Fenster sehen, die Du mir geschickt hast. Trotzdem hatte ich bisher keinen Erfolg mit dem Speichern auf Stick. Vielleicht kannst Du mir die weiteren Schritte auf MPEG-Export, speziell unter Formatbeschreibung angeben. Das wäre super.
Gruß

marion51 schrieb am 23.09.2016 um 14:29 Uhr

Du mußt Deine gewählte Exporteinstellung auf Deine Festplatte des PC exportieren.

Von dort auf Deinen Stick übertragen. Achte aber darauf, dass der Stick NTFS formatiert ist, da ansonsten der PLatz nicht ausreicht. Prüfe dabei ob Dein TV NTFS lesen kann.

Gruß

khbeder schrieb am 03.10.2016 um 12:20 Uhr

Du mußt Deine gewählte Exporteinstellung auf Deine Festplatte des PC exportieren.

Von dort auf Deinen Stick übertragen. Achte aber darauf, dass der Stick NTFS formatiert ist, da ansonsten der PLatz nicht ausreicht. Prüfe dabei ob Dein TV NTFS lesen kann.

Gruß

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich war einige Tage in Urlaub. Jetzt werde ich mit neuem Mut Deine Tips abarbeiten.

Gruß