Fotostory Deluxe 2017

winfried-funk schrieb am 03.02.2017 um 13:12 Uhr

Hallo, bin neu hier. Auf meinen Win 10 Pro 64 bit Rechner (4Kerner i5 4660, 8MB RAM, Grafik GF GTX 750 2GB) ist Fotos auf CD und DVD 9 Deluxe installiert. Ich habe mir über magix jetzt die neueste Fotostory Deluxe Version 2017 (DVD) gekauft. Das Programm läßt sich allerdings nicht installieren und hängt sich im Installationsvorgang immer an derselben Stelle ohne Kommentar auf. Dann geht nichts mehr. Auf der DVD steht Upgrade DVD darauf (?). Habe mehrmals die Installation versucht, auch über AdminRechte. Hat allerdings nicht funktioniert. Die Produkt-Registrierung habe ich per Internet bei Magix durchgeführt, da ich bei der Installation nicht die Möglichkeit hatte, diese durchzuführen. Ich bitte Euch um Hilfestellung. Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

WF

Kommentare

marion51 schrieb am 03.02.2017 um 13:20 Uhr

Wie lange hast Du denn gewartet ob die Installation weitergeht? Das dauert manchmal etwas länger. Upgrade ist nur die Bezeichnung für die Vollversion da Du bei Magix als Nutzer registriert bist.

Hast Du Firewall und Virenscanner vor der Installation ausgeschaltet?

winfried-funk schrieb am 03.02.2017 um 14:39 Uhr

Hallo marion51,

vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe es jetzt nochmals mit der Installation versucht und wirklich eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Vorher hatte ich den PC nochmals runtergefahren. Und jetzt hat es endlich funktioniert. Das Programm hat sich in meinem PC häuslich niedergelassen. Firewall und Virenscanner hatte ich nicht deaktiviert.

Viele Grüße von WF