Fotostory Deluxe 2017, Fotostory Assistent - unscharfe Bilder

benni26 schrieb am 19.10.2017 um 16:45 Uhr

Wenn ich den Fotostory-Assistenten benutze, erscheinen in der Vorschau sämtliche Bilder unscharf, unabhängig von der gewählten Zoomstufe. Wie erhalte ich hier scharfe Bilder?

Gibt es eine andere Möglichkeit Fotos in einem größeren Format zwecks Auswahl anzeigen zu lassen? Im Media-Pool ist die Ansicht ebenfalls unscharf.

Fotostory Version 17.1.1.92; Windows 10, 64bit

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.10.2017 um 17:01 Uhr

Für die Darstellung im Vorschaumonitor gibt es eine Auswahl, die Anzeige zu reduzieren.

Wie ist deine Monitorauflösung? Welche Hardware?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

benni26 schrieb am 19.10.2017 um 17:34 Uhr

Hallo,

im Vorschaumonitor ist alles ok (scharf!). Nur im Mediapool, Storyboard und im Assistenten nicht!

Wenn ich in dem Fotostory-Assistenten ein Bild auswähle um es im Vollbildmodus anzeigen zu lassen ist es ebenfalls scharf.

Wusi schrieb am 02.08.2018 um 12:40 Uhr

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit den unscharfen Bildern im Mediapool und im Fotostory-Assistenten, allerdings nur bei Verzeichnissen mit vielen Bildern. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

heinrich-sievers schrieb am 02.01.2019 um 14:28 Uhr

Hallo. Wurde das Problem schon gelöst?

marion51 schrieb am 02.01.2019 um 15:33 Uhr

@heinrich-sievers

Bitte nicht an alte Threads anhängen. Eröffne einen neuen Thread mit allen notwendigen Informationen und es kann Dir dann vermutlich auch geholfen werden. Wenn eine Glaskugel befragt werden muß, wird es leider keine vernünftige Antwort auf dein Problem gebn können.