Fotostory mit Fotoshow Maker erstellen geht nicht

anja-titze schrieb am 19.04.2019 um 09:31 Uhr

Hallo und guten Morgen, ich erstelle eine Story und möchte anschließend mit dem Fotoshow Maker meine Fotostory machen, habe alle Einstellungen (Blenden, Effekte, Musik) vorgenommen und gehe auf den Button Photostory erstellen, ab da macht das Programm nix mehr 😓 Ich habe Photostory Deluxe 2019 Version 18.1.3.36 auf Windows 8.1 Lenovo PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal recht herzlich.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.04.2019 um 11:23 Uhr

Verwendest du nur Fotos? Ich habe den Fotoshow Maker benutzt und mit Fotos eine Story erstellt. Habe da keine Fehler festgestellt. Funktioniert alles.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

anja-titze schrieb am 19.04.2019 um 12:00 Uhr

Ja ich habe kleine Videos mit dabei, die habe ich jetzt mal entfernt und ausprobiert, funktioniert leider immer noch nicht, ich weiß mir aber keinen Rat mehr. Meine letzte Fotoshow habe ich im Januar erstellt und da ging alles noch. Am Montag nun hab ich das Programm geöffnet das neue Update geladen und installiert, danach Fotoshow erstellt und das Problem festgestellt, dachte das lag daran und habe den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, dann wieder probiert ohne Update, war aber das gleiche Problem, hab auch schon überlegt das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

und jetzt bin ich noch verwirrter, habe eine ältere Fotoshow geladen und den FotoshowMaker probiert und siehe da - es ging, voller Freude wieder zu meinem derzeitigen Projekt, aber da ging er wieder nicht, Fotos und Videos sind von derselben Kamera

BilderMacher schrieb am 19.04.2019 um 14:01 Uhr

Dann öffne ein komplett neues Projekt und versuche es damit. Möglich, dass dein jetziges Projekt defekt ist?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

anja-titze schrieb am 19.04.2019 um 14:09 Uhr

Danke für deine Hilfe, das werd ich jetzt versuchen. Ein frohes Osterfest🐰