Frage an Magix bezüglich Qualitätsmanagement

JeyPi schrieb am 05.11.2011 um 22:43 Uhr

Featurewunsch: Endlich einmal ein Programm das nicht die Gesundheit angreift.
So langsam habe ich die Faxen mit Magix dicke! Mit dem neusten Update von Video deluxe (18) kann ich die als MPEG 4 exportierten Dateien plötzlich nicht mehr über meinen Receiver (USB Anschluss) auf dem Fernseher ansehen. Das geht nur noch wenn ich außer dem Schneiden keine Veränderungen am AVCHD Material vornehme und mit Smart Render und Smart Copy rendere. Sobald eine einfache Blende integriert wird spielt sich auf dem Fernseher nichts mehr ab. Da war ja die walkende Schärfe im Bild (beim Einsatz von Blenden) noch das kleinere Übel. Wann bekommt man für sein Geld endlich einmal ein funktionierendes Programm??  Ich bin jedenfalls extrem satt. Eigentlich soll das Arbeiten mit Video deluxe in meinem Falle ein Hobby sein und nicht zum Problemmacher Nr. 1 werden. Das musste ich jetzt einmal los werden, sorry.

Kommentare

wulfi schrieb am 06.11.2011 um 07:33 Uhr

Hallo JayPi

Du bist seit über drei Jahren hier Mitglied und solltest daher mitbekommen haben   hier  H E L F E N

User  Usern  gerne, wenn Fragen und Probleme dargestellt werden. Nicht nur heiße Luft ablassen

Gruß wulfi

Zuletzt geändert von wulfi am 06.11.2011, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

wenn nichts funktioniert , lies die Gebrauchsanweisung

Rechner:

Prozessor         Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 

Arbeitsspeicher P8H67 (8.0 GB) /

Grafikkarte        NVIDIA GeForce GT 430   

Windows  7 / 64 Professional

Video deluxe 2014 Premium

Video deluxe 2015 Premium

ASUS  Notebook

N751JK-T414TH

I7-4710HQ / 8,0 GB / 1 TB 

Intel (R) HD Graphics 4600

NVIDIA Geforce GTX 850M  

Windows. 8.2 / 64 Professional

Camcorder           Panasonic  HDC-TM700

JeyPi schrieb am 06.11.2011 um 08:50 Uhr

Hallo Wulfi,

...und Probleme dargestellt werden

Ich habe doch mein Problem dargestellt oder? Kritik muss man ja wohl auch einmal loswerden können. Ich greife ja keines der hilfsbereiten Forum-Mitglieder an. Diese Problemschilderung sollte an Magix gehen. Ich hoffe ja, dass Magix in dieses Forum auch einmal reinguckt um Anregungen zu erfahren und mitzunehmen. Die Welt besteht nicht nur aus Schönmalerei.

Viele Grüße JeyPi