Hallo User,
nachdem ich nun schon einiges mit dem Prgramm "durch" habe, bin ich nun dabei meinen fertigen, in 5 Teile gesplitteten Vortrag zu exportieren, damit ich ihn dann möglichst flüssig, ruckelfrei und in Top-Quali präsentieren kann.
Ich habe hier und allgemein im Netz recherchiert konnte aber noch keine Antwort finden, vieles ist auch schon etwas älter.
Ich habe den Vortrag mit hochauflösenden Bildern (Canon EOS 5 D MIII) und HD-Videos "bestückt".
Mit welchen Optionen erreiche ich nun die bestmögliche, verlustfreie Qualität um beim exportieren/encodieren keine Details usw. zu verlieren? Die Exportzeit und Ausgabegröße der Datei ist mir dabei völlig egal.
Ich schaue mir den Vortrag über einen Projektor (Sony HW 55) an (habe alles auf 16:9 erstellt) und möchte natürlich die Bilder genauso scharf wie im Original haben. Das Ausgabemedium soll mein Laptop sein.
Wer kann mir sagen, wie die Einstellungen im Exportmenue aussehen müssen/sollten? Gibt es auch Unterschiede/Empfehlungen bei der Auswahl des Mediaplayer´s, -also ob z.B. WMP oder FLV-Player usw...?
Im Anhang befinden sich mal die Quellformate der Videos und der Bilder.
Ich bedanke mich schon mal im vorhinein bei den Hilfegebern :-)