Hi,
ich habe grade ne mail bekommen, dass es jetzt ProX 4 gibt und habe mehrere Fragen
- Gilt das Crossgrade-Angebot "Video ProX 4" vor 200,- ( http://pro.magix.com/de/video-pro-x/video-pro-x-shop/deutschland.258.html ) auch für Besitzer der "Stundentenversion" von "Video ProX 2"?
- Ich habe gesehen, dass jetzt "Magic Bullet Quick Looks" mit dabei ist. Bedeutet das, dass "Video ProX 4" jetzt mit Magic Bullet Looks kompatibel ist? Bisher benutzer ich dieses Programm mit Vegas Pro 10 und falls es jetzt mit ProX 4 auch nutzbar wäre, wäre ein Crossgrade-Kauf ne Überlegung wert.
- Gibt es irgendwo eine Testversion von "Video ProX 4"?
- Können auch 3D-Fotos bearbeitet werden (z.B. MPOs von einer Fujifilm FINEPIX REAL 3DW3)?
- Magix schreibt über den 3D-Export: "Die umfangreiche Formatausgabe umfasst den Export des fertigen 3D-Films als Side-by-Side- oder Anaglyphvideo in allen üblichen Codecs, Authoring auf Blu-ray Disc oder direkten Upload in den YouTube-3D-Player." Was ist mit der normgerechten Ausgabe als 3D-BluRay mit 1080/24p oder 720/50p? Mit "Side-by-Side" verliert man beim Rendern Qualität!
Viele Grüße,
mburikatavy